Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen Leute!

Ich versuche gerade mit ein paar Freunden, eine Webserie namens "Doorks" auf die Beine zu stellen bzw. zu finanzieren. Es geht um einen Pförtner in einem gigantischen Wohnhaus voller (Halb-)Wahnsinniger. Ich selber bin bisher als Formatentwickler und Drehbuchautor tätig, habe aber auch hier und da für den Projekt-Teaser ein paar von den Animationen gebastelt.
Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen. Die selbst finanzierte Pilotfolge namens "Bad Hair Day" ist auch schon online.

Viel Spaß und über Feedback freue ich mich natürlich jederzeit.

Teaser zu "Doorks" auf YouTube

Pilotfolge von "Doorks" auf YouTube

Making Of zum Teaser und der Pilotfolge

Euer SWAM
 

DigitalMike

Whoop whoop!

AW: Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

Hallo SWAM,

also mir gefällt die "Serie" bis anhin schonmal ganz gut. Hat auf jedenfall Potenzial ;)
Habt ihr ne Webseite? Oder zumindest eine Digitale Kaffekasse (PayPal)?

Gruss DigitalMike
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

Ja, die Website ist

Digitale Kaffeekasse gibt's bis dato nicht. Das Projekt soll möglichst über Investoren zustande kommen, da es für CrowdFunding definitiv zu teuer ist... leider.
Aber auf jeden Falkkl schonmal Danke für das Interesse :)

Beste Grüße, der SWAM
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

Ich bin auch sehr gespannt. Hat mir gut gefallen und wünsche euch viel Glück bei der Suche nach Investoren. Bleibe am Ball.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

Mann, da habt Ihr Euch ja eine riesige Menge Arbeit gemacht. Und das Ergebnis ist echt sehenswert. Ok, das Making Of finde ich etwas überdehnt. Mehr technische Details (Making Of !) und weniger ausführliche Textbeiträge aller Beteiligten hätte ich besser gefunden. Aber dafür musste ich bei den Abflusssieben im ABC-Schutzhelm und dem "missglückten" Blitzdings echt lachen.

Da simmer ja wirklich gespannt auf die Fortsetzungen. Der Küchenchef empfiehlt: Angucken :daumenhoch:
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

Ja, das Making Of war zum größten Teil eigentlich für uns selbst zur Erinnerung gedacht. Der "YouTube-Cut" ist schon deutlich verknappt gegenüber dem Original, das bei der Premiere lief. Ich find es immer ziemlich schwierig, bei einem Making Of einzuschätzen, wieviel davon für Nicht-Beteiligte tatsächlich interessant ist... Wenn man selber dabei war, ist natürlich fast alles lustig und erinnernswert.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

Wenn man selber dabei war, ist natürlich fast alles lustig und erinnernswert.

Das kann man eigentlich recht einfach trennen:
Alle Sätze die mit "ICH bin", "ICH habe", "ICH mache" usw. anfangen sind nur etwas für Insider. Solche Beiträge sollten eher knapp ausfallen. Für Außenstehende hingegen sind eher technische Einzelheiten oder gerne auch missglückte Versuche interessant damit man auch mal aus den Fehlern von Anderen lernen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben