Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen Leute!

Ich versuche gerade mit ein paar Freunden, eine Webserie namens "Doorks" auf die Beine zu stellen bzw. zu finanzieren. Es geht um einen Pförtner in einem gigantischen Wohnhaus voller (Halb-)Wahnsinniger. Ich selber bin bisher als Formatentwickler und Drehbuchautor tätig, habe aber auch hier und da für den Projekt-Teaser ein paar von den Animationen gebastelt.
Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen. Die selbst finanzierte Pilotfolge namens "Bad Hair Day" ist auch schon online.

Viel Spaß und über Feedback freue ich mich natürlich jederzeit.

Teaser zu "Doorks" auf YouTube

Pilotfolge von "Doorks" auf YouTube

Making Of zum Teaser und der Pilotfolge

Euer SWAM
 

DigitalMike

Whoop whoop!

AW: Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

Hallo SWAM,

also mir gefällt die "Serie" bis anhin schonmal ganz gut. Hat auf jedenfall Potenzial ;)
Habt ihr ne Webseite? Oder zumindest eine Digitale Kaffekasse (PayPal)?

Gruss DigitalMike
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

AW: Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

Ja, die Website ist

Digitale Kaffeekasse gibt's bis dato nicht. Das Projekt soll möglichst über Investoren zustande kommen, da es für CrowdFunding definitiv zu teuer ist... leider.
Aber auf jeden Falkkl schonmal Danke für das Interesse :)

Beste Grüße, der SWAM
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"

Ich bin auch sehr gespannt. Hat mir gut gefallen und wünsche euch viel Glück bei der Suche nach Investoren. Bleibe am Ball.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Projekt-Teaser zur Webserie "Doorks"