Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - PS 12

E

Edith44

Guest

Selbst auf die Gefahr, das ich wieder angemacht werde, habe ich eine Frage an die Profis.
Ich habe bis vor kurzem mit PS Elements10 gearbeitet.
Da auf meinen MAC OS X jetzt Maverick aufgespielt wurde, passt es nicht mehr.
Also mußte ich, notgedrungen und zu meinem Leitwesen, Photoshop Elememts 12 herunter laden.

Bitte kann mir hier jemand helfen und mir sagen, wie ich in die rechte Spalte, untereinander wieder
Ebenen und Effekte/Grafiken bekomme.
Im Moment geht nur eines und ich muß immer springen.

Habe allerdings die gleichen Einstellungen genommen, wie bei PS 10.

Bitte, wenn mir hier jemand hilft,.... Erklärung in kleinen Schritten und für Einsteiger. Ich bin "KEIN" Profi.

Lieben Dank an diejenigen, die mir freundlicher Weise helfen.

Meine Email/Adresse: edith.neeb@t-online.de
 

Photoshop

dcmagie

Auf der Suche

Ich habe zwar nur PSE 11 aber ich glaube das ist bei PSE 12 gleich unten Rechts hast du eine Schaltfläche wo steht mehr dort kannst du dir alle Sachen wie Ebenen und Efekte Grafiken usw . einschalten wir du willst und dann hast du Sie wieder rechts als Tab zum Auswählen.
 
E

Edith44

Guest

Ich habe zwar nur PSE 11 aber ich glaube das ist bei PSE 12 gleich unten Rechts hast du eine Schaltfläche wo steht mehr dort kannst du dir alle Sachen wie Ebenen und Efekte Grafiken usw . einschalten wir du willst und dann hast du Sie wieder rechts als Tab zum Auswählen.
Vielen, lieben Dank LG
 
A

annabellkiara

Guest

glaube das ist bei PSE 12 gleich unten Rechts hast du eine Schaltfläche wo steht mehr dort kannst du dir alle Sachen wie Ebenen und Efekte Grafiken usw . einschalten wir du willst und dann hast du Sie wieder rechts als Tab zum Auswählen.