Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - PS 12

E

Edith44

Guest

Selbst auf die Gefahr, das ich wieder angemacht werde, habe ich eine Frage an die Profis.
Ich habe bis vor kurzem mit PS Elements10 gearbeitet.
Da auf meinen MAC OS X jetzt Maverick aufgespielt wurde, passt es nicht mehr.
Also mußte ich, notgedrungen und zu meinem Leitwesen, Photoshop Elememts 12 herunter laden.

Bitte kann mir hier jemand helfen und mir sagen, wie ich in die rechte Spalte, untereinander wieder
Ebenen und Effekte/Grafiken bekomme.
Im Moment geht nur eines und ich muß immer springen.

Habe allerdings die gleichen Einstellungen genommen, wie bei PS 10.

Bitte, wenn mir hier jemand hilft,.... Erklärung in kleinen Schritten und für Einsteiger. Ich bin "KEIN" Profi.

Lieben Dank an diejenigen, die mir freundlicher Weise helfen.

Meine Email/Adresse: edith.neeb@t-online.de
 

Photoshop

dcmagie

Auf der Suche

Ich habe zwar nur PSE 11 aber ich glaube das ist bei PSE 12 gleich unten Rechts hast du eine Schaltfläche wo steht mehr dort kannst du dir alle Sachen wie Ebenen und Efekte Grafiken usw . einschalten wir du willst und dann hast du Sie wieder rechts als Tab zum Auswählen.
 
E

Edith44

Guest

Ich habe zwar nur PSE 11 aber ich glaube das ist bei PSE 12 gleich unten Rechts hast du eine Schaltfläche wo steht mehr dort kannst du dir alle Sachen wie Ebenen und Efekte Grafiken usw . einschalten wir du willst und dann hast du Sie wieder rechts als Tab zum Auswählen.
Vielen, lieben Dank LG
 
A

annabellkiara

Guest

glaube das ist bei PSE 12 gleich unten Rechts hast du eine Schaltfläche wo steht mehr dort kannst du dir alle Sachen wie Ebenen und Efekte Grafiken usw . einschalten wir du willst und dann hast du Sie wieder rechts als Tab zum Auswählen.
Wenn ich mich hier kurz einklicke: daß der TE dieses Kauderwelsch verstanden hat, ist eine enorme Leistung. Ich habe auch beim dritten, langsamen Durchlesen, beim - in Gedanken - Komma setzen und Punkte, auch bis jetzt den Sinn der Erklärung nicht verstanden. Was mache ich nun, wenn ich mal das gleiche Problem habe?

Anna
 

dcmagie

Auf der Suche

Wenn ich mich hier kurz einklicke: daß der TE dieses Kauderwelsch verstanden hat, ist eine enorme Leistung. Ich habe auch beim dritten, langsamen Durchlesen, beim - in Gedanken - Komma setzen und Punkte, auch bis jetzt den Sinn der Erklärung nicht verstanden. Was mache ich nun, wenn ich mal das gleiche Problem habe?

Anna

Ich glaube nicht das ich hier im Deutschkurs bin. Aber stimmt ich hätte es anders beschreiben können .
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben