Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS[CS4] Animation Größenveränderung klappt nicht

virra

lazy lizzard

Ich stehe auf dem Schlauch. Ich möchte eine Frame für Frame Animation erstellen und habe in PS das entsprechende Fenster aktiviert.

Die Größenveränderung eines Störers will einfach nicht funktionieren: Wenn ich das Ding auf der Ebene verändere, ist es in allen Frames (auch den neu erstellten zw. F1 und F2) gleich und nix passiert. Animation eines Schriftzuges, der durchs Bild wandern soll klappt, wie ich das kenne: in Frame1 das Ding wo hinschieben als Ausgangspunkt und dann einen neuen Frame duplizieren und dann das Ding woanders hinschieben und dann dazwischen Frames einfügen, fertig. Warum geht das mit der Skalierung nicht? Mache ich was falsch?
:'(
 

Photoshop

Storkez

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS[CS4] Animation Größenveränderung klappt nicht

Hey
Habe genau das selbe Problem und denke einfach das es nicht michbar ist.

Vielleicht weiß jemand ja genaueres...
 

virra

lazy lizzard

AW: PS[CS4] Animation Größenveränderung klappt nicht

Ich denke auch fast, dass es ein BUG ist, denn es ging schon mit CS3 so Etliches nicht sauber. Als es noch Imageready gab, war die Welt, was das angeht noch in Ordnung. Scheiß eierlegende Wollmilchsau!

Aber ich bin für andere Meinungen und Tipps zur Behebung offen …
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: PS[CS4] Animation Größenveränderung klappt nicht

das kann durch das tarnsformieren werkzeug bedingt sein, geht aber auf jeden fall mit after effects. naja ansonsten rstell dir doch das bild wo es schon groß ist, geh auf die andere ansicht über den button unten rechts markiere beide builder also ausgangsbild und enbild und erstelle nun einige zwischenbilder, je mehr je feiner. z.b. 10 stück
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben