Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[PS] Effekte nachbauen (Kontrast und Farbton)

Janina_1979

Aktives Mitglied

Hallo an Alle,

bin gerade über diesen Fotografen gestolpert. Ich bin total begeistert von seinen Arbeiten und das wollte ich Euch natürlich nicht enthalten :D

Außerdem hätte ich noch eine Frage. Wie bekomme ich soeinen Effekt hin? Ich gehe davon aus, dass es sich um einen bestimmten Filter handelt, oder?

Foto 19 - Bild von Sergey Ivanov (Seriv) aus Hochzeitsfotografie - Fotografie (20885633) - fotocommunity.de
Foto 15 - Bild von Sergey Ivanov (Seriv) aus Hochzeitsfotografie - Fotografie (20473236) - fotocommunity.de
Foto 10 - Bild von Sergey Ivanov (Seriv) aus Hochzeitsfotografie - Fotografie (20060073) - fotocommunity.de
Foto 18 - Bild von Sergey Ivanov (Seriv) aus Hochzeitsfotografie - Fotografie (20811517) - fotocommunity.de

Vielen Dank im Voraus.

LG, Janina

Und was ist damit. Ist das ein HDR-Bild? Auch in Belichtungsreihe fotografiert oder Photoshop nachgemacht? Wenn mit PS gemacht, wo finde ich ein Tutorial oder wie mache ich das?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1409634/display/17862925
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Herr_D

offline

AW: Effekt nachbauen

Ich hab mal deine Frage hervorgehoben... Bildbewertungen haben unter Photoshop nichts zu suchen...

Danke
 

Malm

lack-metal-pixel

AW: [PS] Effekte nachbauen (Kontrast und Farbton)

Ist die frage, welches Bild du meist? aber mal vorweg geschickt....so Profis haben meist sündhaft teuere Plugins uund ne saugute Kamera ;)

Da hat man als Hobby-PSler, etwas Probleme sowas nach zu machen, ohne Equipment ^^
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: [PS] Effekte nachbauen (Kontrast und Farbton)

Ist die frage, welches Bild du meist? aber mal vorweg geschickt....so Profis haben meist sündhaft teuere Plugins uund ne saugute Kamera ;)

Da hat man als Hobby-PSler, etwas Probleme sowas nach zu machen, ohne Equipment ^^