Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Elements 2.0 für Web speichern geht nicht mehr

B

Bbarbara

Guest

Hallo zusammen,

ich habe W8.1 und seit 1 Jahr PS Elements 2.0 und habe damit immer gut gearbeitet.
Und seit heute funzt das "für web speichern" nicht mehr. Wenn ich es anklicke, zuckt es kurz, und es passiert nix mehr.
Habe es auch deinstalliert und neu installiert das hat nix geholfen.
Vielleicht hat jemand hier eine Idee?

Update: ich habe beim Hochfahren alt+strg+umsch gedrückt und ja geklickt bei der Frage. Hat aber nix genutzt.
Es gibt den Tipp, in der registry den Ordner save for web zu löschen, aber das traue ich mich nicht.

Update: ich habe diesen Ordner mal umbenannt, und das hat auch nix genutzt. Der wurde wieder neu angelegt und der Fehler ist geblieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

gmw

Aktives Mitglied

ich habe W8.1 und seit 1 Jahr PS Elements 2.0 und habe damit immer gut gearbeitet.
Plattform : Windows 98, Windows NT 4, Windows 2000, Windows Me, Windows XP,
Eine Software aus dem Jahre 2002. Mich wundert, dass es Win8.1 überhaupt installiert hat.
Mein Rat wäre: deinstalliere das Teil oder auf einem älteren XP-Rechner benutzen(aber ohne Internetanbindung)

B

Bbarbara

Guest

Hey,
das ist auch eine Idee, auf meinem alten XP-Rechner (ohne Inet) habe ich ein PS 6.0. (noch älter, grins!) Nur, das Ding steht im Schlafzimmer und ist nicht mobil.
Das PSE 2.0 hatte ich 2010 mit meiner damals neuen Digicam dabei. (Warum verkaufen die in 2010 Digicams mit einer Software aus 2002?) Und es funzt eigentlich super, nur gestern hatte es einen Schluckauf.
Ich habe in einem anderen Forum den Tipp bekommen, das Ding als Admin zu öffnen, und das war die Lösung. Es ist alles wieder schön.
Danke trotzdem für deine Hilfe.
Manchmal hängt man halt an den alten Sachen, und diesmal hat es ja geklappt. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden