Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - PS für Web speichern | Fehlermeldung

D

DNGRS

Guest

Guten Abend
Ich wollte heute eine Gif Animation speichern in dem ich auf "Für Web speichern" gehe.
Wenn ich alles so eingestellt habe wie ich möchte und auf speichern klicke lädt es kurz und dann kommt die Fehlermeldung:
Adobe für Web speichern-Fehler
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Und das immer wieder wenn ich es speichern möchte!
Bitte um hilfe :/

Photoshop

Mereel

Aktives Mitglied

Kannst du den Fehler vielleicht etwas eingrenzen? Zuerst würde ich mal versuchen, Photoshop neu zu starten und/ oder die Voreinstellungen zurückzusetzen. Das reicht oftmals schon aus. Tritt der Fehler dann immer noch auf, wäre zum Beispiel interessant, ob die Meldung grundsätzlich beim "für Web und Geräte Speichern" erscheint, oder nur bei dieser einen Datei oder nur bei bestimmten Einstellungen etc.

mek68

epibriere gerne

Wie groß (Pixel) ist denn Dein animated Gif?
Ich habe oft das "Problem", daß in diesem Modul PS (CS4) meldet, daß "... für Web-Speichern nicht für so große Datemmengen geeignet ist..." (so oder so ähnlich lautet die Meldung).
Meist macht er es dann aber doch - kommt aber auch oft vor, das PS sich dann ins Nirwana verabschiedet.
Ich habe das Gefühl, daß wenn ich ab diesem Warnhinweis mir mehr Zeit zwischen zwei Klicks lasse, dann klappts eher.

Beschreibe doch mal etwas genauer was Du machst/einstellst?

D

DNGRS

Guest

Also ich meine mit einstellen das ich die Vorgabe auswähle in dem Falle GIF
und die Option für Schleifenwiedergabe in dem Falle unbegrenzt.
Wenn ich dann auf Speichern klicke dann kommt eine Fehlermeldung:
Adobe für Web speichern-Warnung
Einige Namen der zu speichernden Dateien enthalten nicht lateinische Zeichen,
die mit einigen Web-Browsern und Servern nicht kompatibel sind.
Dann lädt es kurz und unten lädt ein Balken voll dann kommt eine weitere Fehlermeldung:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Edit:
Habe gerade mein PC neu gestartet und gesehen das ihr so toll kommentiert habt danke schon mal dafür. Habe es gerade nochmal versucht, die Fehlermeldung mit dem Latein kommt zwar noch aber dann geht es .
Frage ist damit beantwortet danke :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden