Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS Touch App

ringom

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leutz

Hat jemand von euch die PS Touch APP auf einem Sony Tablet S zu laufen? Wenn ja würde mich mal interessieren was ihr für Eingabestifte nutzt. Hab mal den von Wacom (Bamboo), den es grad überall gibt ausprobiert und gleich wieder zurück gegeben. Der hat zwar funktioniert aber zu viele Aussetzer gehabt. Würd mich jetzt interessieren ob es überhaupt einen Stylus gibt der mit dem Tablet ordentlich arbeitet, weil ständig bestellen und wieder zurück schicken ist ja auf Dauer auch ein wenig nervig.
 

Julian Rohm

⌘ + Z

AW: PS Touch App

Ich benutze ebenfalls diesen Wacom Bamboo Stift auf meinem ipad und ich bin hell auf begeistert von dem Stift.

Mit dem Sony Tablet habe ich aber keine Erfahrung.

Gruß Julian
 

lee_black

viel input viel output

AW: PS Touch App

schön das mal jemand fragt, wollte ich schon lange mal tun. hat jemand erfahrung mit der PSD touch app auf dem samsung note 10.1n ? das hat wenigstens einen druckintensiven stift. ist der wacom stift überhaupt druckintensiv? die infos seitens des herstellers geben das nicht so richtig wieder.
vg
lee
 

ringom

Noch nicht viel geschrieben

AW: PS Touch App

Ich benutze ebenfalls diesen Wacom Bamboo Stift auf meinem ipad und ich bin hell auf begeistert von dem Stift.

Mit dem Sony Tablet habe ich aber keine Erfahrung.

Gruß Julian


Jo denk ich mir. Mein Nachbar hat ein IPad und da haben wir den Stift auch ausprobiert und da klappt es auch tadellos. Sag ja nichts gegen den Stift, nur mit dem Sony Tablet kann er eben nicht oder umgekehrt. Da es in den Läden ja kaum andere Stifte gibt müsst ich jetzt im Internet bestellen. Wenn die dann so bescheiden funktionieren wie der Wacom ist es eben ein bisschen blöd zum hin und her schicken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben