Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PS6-Werkzeugspitzen

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute ,
gestern habe ich mir hier Werkzeugspitzen runter geladen für mein PS6. Leider kann ich diese Datei hier auf meinem PC nicht öffnen. Keine Zip oder. So wie ich das sehen muss die Datei umbenannt werde ich weiss aber nicht wie.so. Übrigns ist mir das schon öffter ergangen das ich die runtergeladenen Datein nicht öffnen konnte. Danke Nerva.

Photoshop

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PS6-Werkzeugspitzen

danke, danke, ich hatte letzte Woche ein Totalausfall, dadurch ist mir auch das Zipprogramm gelöscht worden- Jetzt musste ich leider festellen das "PS7 Stile" nicht mit PS6 kompertiebel sind, sagt mir jedenfalls das Programm. schönen Abend noch.

Gerlinde51

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Nerva
Du kannst dir doch mit dem abr-viewer die Werkzeugspitzen als .png-Dateien in einen Ordner exportieren und diese dann in PS 6 speichern.
Grüße

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Gerlinde51, dass werde ich mal gleich versuchen, wenn ich den abr-Viewer im Netzt bekomme. Gruß Nerva

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden