Hallo,
ich habe mir die Aktion Mystisches Licht heruntergeladen.Leider kann ich sie trotz Extrahieren nicht installieren.Kann mir jemand helfen?
Member
Hast Du sie von PSD geladen?Leider kann ich sie trotz Extrahieren nicht installieren
die Aktion Mystisches Licht heruntergeladen
Ich habe die Aktion von PSD geladen
Member
Es kam vor 1 oder 2 Tagen ein Werbemail von PSD. Ich habe es im Spamkiller schon gelöscht. Wie entkommst Du denn denen?Wo ist diese Aktion denn bitte zu finden?
Wie entkommst Du denn denen?
Member
Da kein Unterschied zwischen manchmal Information und meistens Werbung gemacht wird, außerdem auch mal möglicherweise interessante Mails auch verschwinden, bleibt eben nur der saure Apfel.Indem ich sie abgemeldet habe?
Da kein Unterschied zwischen manchmal Information und meistens Werbung gemacht wird, außerdem auch mal möglicherweise interessante Mails auch verschwinden, bleibt eben nur der saure Apfel.
Lernen, lernen, lernen
Ich denke, Du solltest mit den Admins in Verbindung setzen … Sie können was dazu sagen.Aber leider ist mein Problem noch nicht gelöst. :-(
Member
Ja, dafür bin ich nicht schlau genug. Danke für den Hinweise, siehe kurzen Text in #10.Wenn man aber einmal durchschaut hat, daß die mit dem Newsletter angebotenen Freebies nur Lockangebote für TutKit sind
Entweder hast Du beim Extrahieren einen Fehler gemacht oder Du fragst den Lieferanten, wo denn die .atn-Datei ist. Vielleicht kriegst Du eine Antwort, falls nicht, schreibst Du Deine Punkte als Verlust ab.Nach dem Extrahieren war aber die atn Datei nicht dabei
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums