Es ist erst mal ab zu klären was du mit 3D meinst.
Photoshop kann zwar 3D aber eine PNG Datei kann das nicht somit ist PNG immer 2D.
Also ich gehe mal durch was man unter 3D Verstehen könnte und du sagst dann was das richtige ist.
1. Du hast dir eine PSD Datei aus dem Internet runtergeladen die eine 3D Darstellung haben soll.
Wenn ja dann kannst du diese mit PS CS2 nicht darstellen und es werden dir nur die Ebenen angezeigt aber kein 3D Objekt. Da hilft es einfach auf PS CS6 zu wechseln. (CS2 ist NICHT kostenlos, daher ist es genau so illegal CS2 kostenlos zu verwenden wie direkt eine illegale CS6 zu verwenden.)
2. Du hast eine PSD Datei mit mehren Ebenen die ein Objekt das jeweils ein wenig gedreht wird zeigen. Also so wie einzelne Bilder eines Films.
In dem Fall musst du über die Zeitleiste eine GIF Datei erstellen oder direkt ein Video. Wobei ich nicht weiß ob das mit CS2 schon geht. In beiden Fällen erzeugst du so einen kurzen "Film".
3. In PS wird dir ein Bild aus mehren Ebenen so angezeigt das es wie 3D aussieht, aber wenn du es als PNG speicherst sieht es anders aus als in PS angezeigt.
Fall ja, zeig uns mal einen Screenshot wie es in PS aussieht und dann wie das PNG aussieht.
Einen Screenshot erzeugst du in dem du auf die "Druck" Taste klickst, dann wird der Bildschirminhalt in der Zwichenablage gespeichert und über "Bearbeiten -> Einfügen kannst du das dann in eine geöffnete Datei einfügen und speichern.
4. du meinst etwas ganz anderes, dann musst du das mal genauer erklären.