Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Serverumzug und Nicht-Erreichbarkeit

Liebe Community,

ein Umzug steht im Haus! Ganz konkret möchte ich euch informieren, dass PSD-Tutorials.de, der Shop von PSD-Tutorials.de und unsere ein nigelnagelneues zu Hause bei einem anderen Host erhalten. Auch wenn uns das üppige Kartons packen im großen Stil erspart bleibt, nutzen wir die Gelegenheit, das System zu entrümpeln und etwas schlanker zu machen, damit Ladezeiten in der Dekstop- und auch mobilen Variante verkürzt werden.

Der neue Server wird potenter, stärker und schneller sein und auch unter der Haube erhalten wir massive Verbesserungen, die zwar optisch kaum bis gar nicht erkennbar sind aber dennoch in der Performance und auch der späteren User-Experience in puncto Schnelligkeit eine ziemlich gute Figur machen.

Das Umzugsdatum ist wahrscheinlich Dienstag, der 01. November 2016 und voraussichtlich von etwa 09:30 bis hin zur Mittagszeit. Während dieser Phase werden die Portale nicht erreichbar sein. Wer gerne in dieser Zeit weiterhin lehrreiche Tutorials streamen möchte, den laden wir herzlich ein, unseren YouTube-Kanal zu besuchen und zu abonnieren. Schaut unbedingt rein!

Nach dem Tapetenwechsel werden wir eine Liste der Optimierungen und Verbesserungen veröffentlichen und auch einen Forenthread einstellen, in dem wir uns euren Fragen stellen oder auch Vorschläge an uns gerichtet werden können. Liebe Freunde, ihr sollt wissen, dass uns euer Feedback stets und gerne willkommen ist.

Lasst uns die Daumen drücken, dass alles reibungslos verläuft und möge die Macht mit unserem Entwickler-Team sein.

Euer

Stefan

Edit: Eben habe ich noch ein internes Update bekommen, dass sich der Umzugstermin auch eventuell verschieben kann. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Bildquelle: © Scanrail Fotolia.com

 

PSD-Serverumzug und Nicht-Erreichbarkeit

Fraenki

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Information was ich nicht verstehe ist die Zeit warum wird das nicht in den frühen Morgenstunden gemacht?Ansonsten alles gute.
 

boxster987

Noch nicht viel geschrieben

Dann möge die Macht der Fehler klein ausfallen und alles ohne Probleme ablaufen.Und immer Ruhe bewahren, die User werden auch mal 1-2 Tg. ohne auskommen
 

psommerer

Noch nicht viel geschrieben

Falls noch WLan-Kabel benötigt werden, ich hätte noch eine Kiste da. Somit auch von mir, *ein fehlerfreies Umziehen* LG PS
 

MattLis

Carpe diem

Na das paßt ja prima - da bin ich nämlich garnicht zu Hause und mir entgeht dann nichts - ich wünsche dann auch ein gutes Gelingen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben