Hat es drauf
"unerwarteten Programm-Anomalien"
Mod | Forum
Sowas würde ich mir beinahe auch für Beiträge wünscheGute Idee für eine neue Funktion: Autosave. Werde ich mit unseren Programmierern besprechen, ob das für Tutorials einreichen irgendwie realisierbar ist.
schon 'ne Weile dabei
Gute Idee für eine neue Funktion: Autosave. Werde ich mit unseren Programmierern besprechen, ob das für Tutorials einreichen irgendwie realisierbar ist.
Forum-Gottheit
Btw. @Stefan tolle neue Countdown-Funktion (war ja schon angekündigt) für die Downloads :
Mod | Forum
Och Jenniwenn sie toll wäre hätte man sie aber auch auf beide Designs ( hell / dunkel )
richtig angepasst damit man auch wirklich was erkennt
Mod | Forum
Mod | Forum
Super, wird meine Produktivität während der Arbeit wieder in ein vernünftiges Maß zurückführen - das dauernde Gucken, was es eventuelle Neues gibt, ist nicht gerade Produktivitäts-steigernd.
Forum-Gottheit
ja genau, 6:30 uhr
Mod | Forum
Ich denke, das ist eh besser soIch lade mir Open Office runter und zukünftig wird alles in Word vorgeschrieben und nach korrigiert bevor es in das Formular ein getextet wird.
Bitte die jenni aber nur zum Thema Downloadcountdown aufklären :lol:vielleicht kann mich mal jemand aufklären
Was kann ich dafür, dass du so ungeduldig bist :lol:PS.
außer randacek_pro der verfasst ja immer gleich eine ganze Doktorarbeit draus
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums