Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de – das erwartet euch im Dezember

Macht euch gefasst auf gleich zwei Weihnachtskalender, ein neues Commag, zahlreiche Gratis-Downloads, viel Sehenswertes und eine Verlosung!

 

Der letzte Monat des Jahres schickt sich an. Sein Name: Dezember. Seine alljährlich wiederkehrenden Inhalte: Nikolaus, Weihnachten, Silvester und ein gehöriger Schuss Kälte.

 

Ob der Schnee uns mit seiner Anwesenheit beglücken (oder wahlweise ärgern) möchte, weiß nur Frau Holle. Eines ist jedoch gewiss: Auf PSD-Tutorials.de wird die Kreativität auch zum Ende des Jahres weiterhin kräftig gefeiert. Am 1.12. geht es los! – Hier ein paar Appetithäppchen des Anstehenden:

 

Der Community-Adventskalender

Auch dieses Jahr hat die Tradition wieder kräftig zugeschlagen. Emsige Kreative folgten dem Ruf ihrer kreativen Emsigkeit und erstellten überaus Sehenswertes. Die Ergebnisse könnt ihr erst betrachten, dann bestaunen und auf Wunsch gerne auch kommentieren (dieser Link führt zum entsprechenden PSD-Thread).

Täglich gibt ein Türchen den Blick auf ein neues Werk frei. In diesem Zusammenhang sei ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten ausformuliert. Gesondert möge auch pepexx gedankt sein, der getrommelt und koordiniert hat, damit es auch in diesem Jahr wieder heißt: Türchen, Türchen öffne dich.

 

Macht euch also täglich auf zum .

 

Der Weihnachtskalender von TutKit.com und PSD-Tutorials.de

Ein Kalender ist euch nicht genug? Dann schieben wir gleich noch einen zweiten hinterher! Unter dem Motto „Kreativität hoch 24“ lädt euch der  gleichfalls ein, täglich Tür und Tor zu öffnen.

 

Dahinter, und zwar hinter jedem Türchen, erwarten euch jeweils ein Gratis-Download sowie die Information zu einem Sonderangebot. Freut euch zum Beispiel auf Presets, Texturen, Pinsel und Design-Vorlagen.

 

Und so viel sei auch bereits verraten: Am großen Bescherungstag des 24. erhaltet ihr, ganz im Sinne des 7-Tage-Streamings, kostenlos Zugriff auf ein komplettes Photoshop-Training. Dieses könnt ihr dann bis Ende 2017 streamen, um auch das Zwischen-den-Jahren zum fröhlichen Wissenserwerb zu nutzen. Genaueres zu den Inhalten bleibt jedoch Geheimnis, bis das jeweilige Tagestürchen von euch angeklickt wird.

 

Soll es das gewesen sein?! Keineswegs! Im Wechselspiel mit diesem Weihnachtskalender findet zeitgleich auch die Verlosung von zwei Adobe Creative Cloud Foto-Abos statt. Wie das Ganze funktioniert, lest ihr später in einer gesonderten News.

Auch hier gilt: Macht euch täglich auf zum .

 

Ein brandneues Commag steht vor der Tür …

… und bittet euch alsbald um Einlass. Inhaltlich ist natürlich schon einiges festgezurrt, manches gar gesetzt, doch auch hier möge eine Geheimniswolke den Blick auf Konkretes verhüllen. Um zumindest den Zeitraum der Veröffentlichung etwas präziser zu benennen, sei die Kalenderwoche 50 angeführt.

Bis dahin könnt ihr ja (eventuell nochmals)  schauen oder zum Beispiel einen Blick  wagen. Frischen und wie immer kostenlosen Lesestoff erhaltet ihr schon bald zum Download auf PSD-Tutorials.de.

Und nun ab in die Adventszeit, die euch so in Empfang nehmen möge, wie ihr es euch wünscht.

Euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 

PSD-Tutorials.de – das erwartet euch im Dezember

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Na dann laß ich mich mal überraschen und hoffentlich gibt es eine gute Mischung,die uns Allen, ein Lächeln ins Gesicht zaubert.Vielen Dank schon mal für die Mühe und die Stunden, die viele Helferleins aufgebrachthaben, um uns alle auf das frohe Fest einzustimmen.Kurocao
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich lasse mich auch gerne überraschen!Neben den guten Weihnachtskalender erwarte ich mit Sehnsucht auf die Ausgabe von Commag, der längst fällig ist.
 

drawBe_44

Noch nicht viel geschrieben

Ich freue mich jedenfalls über das tägliche Kalendertürl-Aufmachen und die Goodies, die dahinter versteckt sind, ebenso über die Verlosung zu Adventende, vielen Dank dafür!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben