Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de - DVD Downloaden? Sollen wir diese Funktion zur Verfügung stellen?

Wir hatten gestern eine richtig gute Idee. Wie wäre es, wenn man unsere DVDs auch als Downloadmöglichkeit anbieten könnte?

Vorteil:

  • keine Versandkosten
  • 20% Rabatt auf Gesamtpreis
Nachteil:

  • pro DVD werden Daten von teilweise 8 - 16 GB gedownloadet, somit mindestens DSL 6000 nötig

Lohnt sich der ganze Aufwand für mich das zu programmieren oder sagt ihr, ne downloadet eh keiner bei so großen Dateien?

Macht bite an dieser <a class="linkunterstrichen" href="http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/14_fragen-fehler-kritik-anregungen-fuer-psd-t/68842-psd-tutorials-de-dvd-auch-als-download-anbieten.html">Umfrage </a>mit!

 

PSD-Tutorials.de - DVD Downloaden? Sollen wir diese Funktion zur Verfügung stellen?

B

beitangw

Guest

Die Idee ist nicht schlecht aber nicht jeder hat dsl 6000. Ansonsten würde ich die Idee begrüßen.
 
wer kein dsl 6000 hat kann ja immernoch die DVD bestellen....die ich übrigens nur empfehlen kann, ich hab sie schon!aber da ich nicht weiß wieviel aufwand das ist sowas zu programmieren, weiß ich auch nicht, ob sich sowas lohnt??!
 

eisfritze

Rocker

Ich habe aus Technischen Gründen nur eine 1000 Leitung. Dan sitze ich eben 18 Stunden. Bin doch noch Jung. Ich kann warten. Ich würde es laden.
 

2d4u

Veteran

Ich bin, wenn ich etwas kaufe meistens sehr darauf bedacht, auch etwas in der Hand zu halten. Deshalb würde ich die gepresste DVD vorziehen, auch wenn sie ein paar Euro mehr kostet und auch wenn ich sie mir sobald ich sie erhalten hätte erstmal auf die Festplatte ziehen würde. Gibt vielleicht trotzdem ne Menge Leute, die Interesse daran hätten...
 

Malm_Olsen

SORRY, BUT I AM MINIMAL

Hmm... zu schnell gewesen: auch ich wäre für ne DLC-Datei für den jDownloader! Das wäre Benutzerfreundlichkeit hoch 10 ;)
 

Christoph52

Noch nicht viel geschrieben

Prinzipiell OK und Gut. Aber wieso 8-16GB? Haben so viele DL oder Bluray? Warum nicht Teil 1, 2 usw. alle separat erhältlich in Größen bis 4,5 GB? Nach Themen geordnet wäre das eine schöne Sachbibliothek. Auch das Problem der Langzeitdatenlagerung wäre so einfacher zu lösen.
 
P

photokahe

Guest

Die Idee ist gut. Wenn die Downloadgeschwindigkeit gut ist, sehe ich bei der riesigen Datenmenge kein wirkliches Problem. Dann wird halt nachts geladen.
 
H

Hazlebang

Guest

Finde die Idee auch sehr gut.Besteht aber nicht die Gefahr, dass andere dies dann auf Festplatten an dritte weitergeben und euch somit schaden???
 
C

cathmann

Guest

Ich bin sehr dafür! Ein DL von 8-16 GB wäre kein Problem für mich. Es wäre gut einen so großen DL über das Torrent System anzubieten.Auch ein Update wäre so viel leichter anzubieten.
 

Laura1976

Anfängerin

Mit meinem uralt Modem und den dazugehörenden Telefonkosten würde es sich für mich persönlich nicht lohnen. Hab lieber eine DVD in der Hand
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben