Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

Rata

Schön daß die Pisspötte endlich weg sind.
Dann kann ich mir jetzt ja mal Mühe geben, um auch auf ein Contesttreppchen zu klettern :cool:


Lieber Gruß
Rata
 

Rata

"Mein PSD" gefällt mir :) Werde jetzt nicht mehr ständig an meine Punkteanzahl, mit der ich immer noch nix vernünftiges anstellen kann, erinnert.



Lieber Gruß
Rata
 

svaniland

Aktives Mitglied

PSD Beta Team
Ich finde nirgends die Buttons zum Wechseln einer Seite innerhalb eines Threads, d.h. ich seh immer nur die erste Seite und kann nicht weiter blättern um mir neuere Beiträge anzuschauen.
Und der kleine nette Pfeil nach oben unter jedem Beitrag funktioniert bei mir leider nicht, muss nun doch scrollen.

Sorry, Punkte wurden schon angemerkt, hab die Beiträge nur nicht sehen können. Habt Ihr denn schon jemanden der Euch den Schweiß von der Stirn wischt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Der „nach oben“-Pfeil (rechts unten an jedem Beitrag) hat keine Funktion mehr.
Den brauch ich!
knueppel.gif


:D



Lieber Gruß
Rata

Edit
echt? Bei mir scrollt der brav hoch...
 

Rata

Meldung!

Die Editoren-Beschreibungen (z. B. unter „Einfügen“) müssen noch eingetragen werden. Bisher stehen da nur krüppelige Symbole, die nur jemand versteht, der selbst ein Forum administriert ;)



Lieber Gruß
Rata
 

rodolfo4711

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich lese das Forum an einem Bildschirm, hochkannt gestellt (1024x1280) und hätte da gerne wieder die Übersicht rechts am Rand.
Zur Zeit finde ich die Übersicht gaaaaaanz unten.
 

Genesis12

Noch nicht viel geschrieben

Mmm ich hab eigentlich nichts gegen ''neues'', aber das alte Design war übersichtlicher, einfacher zu handhaben.... wie schon erwähnt wurde, die Klappleiste rechts, nimmt echt zuviel an Platz weg und bei der Menge was da drin steht, komm ich mir vor als würd ich eine ''Gebrauchstanweisung'' für einen DVD Player ''made in China'' lesen (riesen Reklame und dann zu knauserig um eine gut lesbare in A6 gefertigte Gebrauchsanweisung zu drucken, nein muss dann gespart werden und so fällt das dann als Mikroskopische Miniaturbroschüre aus, wo du ne Lupe brauchst zum lesen...) OKOK ist jetzt etwas übertrieben, aber mein erster Gedanke halt eben...
Erst nach einigem Suchen auch was über Punkte Kontostand find und will aktualisieren und bekomm eine Fehlermeldung...Also da ist noch der Wurm drin.... angezeigt hab ich meinen Punktestand aber nirgends finden können...
Greetz
Genesis12
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben