Ist schon bekannt. Man arbeitet dran. Ansonsten vorerst über den Link in "Neue Forenthemen".Wie kommt man denn jetzt in einem Thread von der ersten Seite auf die nächsten ?
Ist schon bekannt. Man arbeitet dran. Ansonsten vorerst über den Link in "Neue Forenthemen".Wie kommt man denn jetzt in einem Thread von der ersten Seite auf die nächsten ?
andemande
Guest
Mach Dir mal keine Sorgen um meinen Zeigefinger, mit dem ich seit Minuten drauf rumklicke, ohne daß sich etwas tut...
OS X 10.9.5
Safari Version 9.1 (9537.86.5.17.4)
Wo ist da ein schwarzer Pfeil? Ich sehe leider keinen. Das wäre ja echt schön, wenn das geht.Klick doch einfach den schwarzen Pfeil rechts um das geliebte Menu auszufahren.
Wo ist da ein schwarzer Pfeil? Ich sehe leider keinen. Das wäre ja echt schön, wenn das geht.
Bei mir ist da kein Pfeil, komisch. Ich habe nur den weißen mit blauem HG um zum Anfang der Seite zu kommen.Ganz am rechten Rand, etwa mittig ....
Ansonsten funktionieren die Smilies nimmer *augenroll*
echt? Bei mir scrollt der brav hoch...Der „nach oben“-Pfeil (rechts unten an jedem Beitrag) hat keine Funktion mehr.
Den brauch ich!
Lieber Gruß
Rata
Edit
echt? Bei mir scrollt der brav hoch...
Hat es drauf
Beim Finanzamt? (duckundweg)Wo wird denn der Punktestand angezeigt ?
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Bewege deine Maus oben auf das orangene "Mein PSD" (ohne zu klicken). Zumindest bei mir erscheint dann automatisch die Anzeige mit den Punkten.angezeigt hab ich meinen Punktestand aber nirgends finden können
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums