Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

D

dreamie

Guest


neeee hatte noch nciht genügend tee


ernsthaft:
wenn ich auf einen thread klicke via der aufklappbaren sidebar rechts
und dann aberin dem thread diese sidebar wieder zuklicke, dann springt alles auf forumshauptseite.
da kann ich aber leider keinen screen von machen.

system mac 10.10.5 firefox 45.0.1 (dreamie 1.0.müde)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Wir haben für euch auch mal eine neue Funktion "+Multi-Zitat" hinzugefügt. Findet ihr unter jedem Beitrag und könnt dann bequem ganze Zitate unten einfügen (sogar sortieren). Gut oder gut?

Außerdem habe ich die mobile Forenansicht leicht gestrafft so das rechts und links weniger Abstand ist und man mehr vom Thema lesen kann (ok macht maximal 1 Wort aus, aber besser als nix).
 

gmw

Aktives Mitglied

Wir haben für euch auch mal eine neue Funktion "+Multi-Zitat" hinzugefügt. Findet ihr unter jedem Beitrag und könnt dann bequem ganze Zitate unten einfügen (sogar sortieren). Gut oder gut?
Bin ich zu dumm zu......um es zu verstehen. Wollte die Funktion mal ausprobieren und hab ein Zitat als Multi-Zitat gekennzeichnet...ist leider in den unendlichen Weiten des www entfleucht. Wie funktioniert das Teil? In der Hilfe habe ich nichts gefunden.
Im voraus: Danke für die Aufklärung
LG Gerhard
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Bin ich zu dumm zu......um es zu verstehen. Wollte die Funktion mal ausprobieren und hab ein Zitat als Multi-Zitat gekennzeichnet...ist leider in den unendlichen Weiten des www entfleucht. Wie funktioniert das Teil? In der Hilfe habe ich nichts gefunden.
Im voraus: Danke für die Aufklärung
LG Gerhard
Wenn du die Beiträge mit "MultiZitat" makiert hast, musst du unter dem Antworten-Feld "Zitate einfügen" klicken. Dann öffnet sich eine Vorschau, wo du Zitate wieder entfernen kannst, falls du zu viel gewählt hast. Sortieren am AndroidTab schaffe ich gerade nicht, vlt geht das am PC...
 
E

essdreipro

Guest

Ja setzt mal zurück.... Funktioniert alles beim klicken wie es soll.

Einstellungen > Safari > websitedaten löschen

danke, für den Tipp...

funktioniert jetzt bei 'Mein PSD', aber nicht bei 'Forum' > 'Optionen' > 'Neue Beiträge'...

es lässt sich nur 'Forum' anklicken... das untergeordnete Menue erscheint gar nicht...
 

gmw

Aktives Mitglied

Wenn du die Beiträge mit "MultiZitat" makiert hast, musst du unter dem Antworten-Feld "Zitate einfügen" klicken. Dann öffnet sich eine Vorschau, wo du Zitate wieder entfernen kannst, falls du zu viel gewählt hast. Sortieren am AndroidTab schaffe ich gerade nicht, vlt geht das am PC...

ich vermute mal das man damit mehrere Beiträge eines Threads in einem Beitrag zitieren kann

bei den entsprechenden Beiträgen halt auf Multi drücken
und unten im Feld auf Zitate einfügen gehent
geht doch:)
war vielleicht noch zu früh für mich:)
Danke
 

Rata

alles schon passiert
Wir haben für euch auch mal eine neue Funktion "+Multi-Zitat" hinzugefügt. Findet ihr unter jedem Beitrag und könnt dann bequem ganze Zitate unten einfügen (sogar sortieren). Gut oder gut?

Außerdem habe ich die mobile Forenansicht leicht gestrafft so das rechts und links weniger Abstand ist und man mehr vom Thema lesen kann (ok macht maximal 1 Wort aus, aber besser als nix).

Bin ich zu dumm zu......um es zu verstehen. Wollte die Funktion mal ausprobieren und hab ein Zitat als Multi-Zitat gekennzeichnet...ist leider in den unendlichen Weiten des www entfleucht. Wie funktioniert das Teil? In der Hilfe habe ich nichts gefunden.
Im voraus: Danke für die Aufklärung
LG Gerhard

Beißt sich aber (noch) vom Button her wegen Überlagerung mit dem Text-Zitat, wenn man denn eines hat...


Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:

Bubsi

.................

Wir haben für euch auch mal eine neue Funktion "+Multi-Zitat" hinzugefügt. Findet ihr unter jedem Beitrag und könnt dann bequem ganze Zitate unten einfügen (sogar sortieren). Gut oder gut?
Ehrlich gesagt : Nicht gut !

Erstens kann sich kaum jemand vorstellen, was " + Multi-Zitat" bedeuten soll.
Und das sich öffnende Fenster trägt auch nicht zum besseren Verständnis bei.

Zweitens kann man durch "Zitieren" ja schon einen ganzen post erfassen --- und nach Belieben halt auch mehrere posts hintereinander.

@Stefan
Ich finde, das "Multi-Zitat" verwirrt doch nur.
Baut doch bitte nicht schon wieder so nen Schnickschnack in die Site ein. Bisher war das Zitieren doch in Ordnung. :nick:
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Es sind jetzt hier schon viele Seiten dazu gekommen und ich habe sie ehrlich gesagt noch nicht alle lesen können aber ich dachte mir mal ich stelle die Frage trotzdem erstmal, Fall das schon gefragt wurde bitte ich um Entschuldigung.
Zu meiner Frage : wird denn wieder ein Bereich geben wo man alle zu Votenden conteste sieht ( vorher : Untermenü vom Contest gab es ein Voting-Bereich zum auszuwählen )

MfG
 

xartemis

ewig Lernende

Bin zwar etwas spät dran. An das neue Design hab ich mich noch nicht gewöhnt. Mal sehen wie lange ich brauch. Im Moment bin ich mehr am Suchen und Durchklicken als am Finden. - Wie heißt es doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier und irgendwann werde ich mich auch mit dem neunen Design anfreunden.
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
wird denn wieder ein Bereich geben wo man alle zu Votenden conteste sieht ( vorher : Untermenü vom Contest gab es ein Voting-Bereich zum auszuwählen
Ist doch immer noch da:
Contest > Voting > und Du siehst alle aktuellen Votings im Überblick nach Kategorie gestaffelt.
Contest > Aktiv > und Du siehst alle zur Zeit laufenden Contests.

Zweitens kann man durch "Zitieren" ja schon einen ganzen post erfassen --- und nach Belieben halt auch mehrere posts hintereinander.
Richtig und jetzt geht es eben noch in einem besseren Rutsch wie ich finde. Das bisschen Text stört doch kaum da unten. Wer es benutzen will, der kann, wer nicht will kann es doch einfach da ruhen lassen.
Das "gewohnte" Zittieren klappt ja nach wie vor...also ist das für mich lediglich ein Schmankerl nicht mehr nicht weniger. Zu vergleichen mit dem dunkeln Design, wer das nutzen will gut, wer nicht, dann eben nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben