Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials.de im neuen Design - Fehler & Lob

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@gmw - das ist gerade in Arbeit, da die Sternchen so unbrauchbar sind, weil sie nur Punkte für die Platzierung ausgeben.
Die berechnenden Sternchen, welche jetzt aktuell nur den Durchschnitt der Punkte wiederspiegeln sind für die Tonne.
Demnächst tauchen dort die gewerteten Sternchen auf, so wie es eigentlich geplant war.
 

hobbit-55

Hat es drauf

@gmw - das ist gerade in Arbeit, da die Sternchen so unbrauchbar sind, weil sie nur Punkte für die Platzierung ausgeben.
Die berechnenden Sternchen, welche jetzt aktuell nur den Durchschnitt der Punkte wiederspiegeln sind für die Tonne.
Demnächst tauchen dort die gewerteten Sternchen auf, so wie es eigentlich geplant war.
Also alles halbgare Kartoffeln, die zum Verzehr noch nicht geeignet sind. :D Abeer die Köche arbeiten dran
 

pery

PS-Genießerin

@gmw - das ist gerade in Arbeit, da die Sternchen so unbrauchbar sind, weil sie nur Punkte für die Platzierung ausgeben.
Die berechnenden Sternchen, welche jetzt aktuell nur den Durchschnitt der Punkte wiederspiegeln sind für die Tonne.
Demnächst tauchen dort die gewerteten Sternchen auf, so wie es eigentlich geplant war.

Danke Dobi, nochmal langsam für mich und alle anderen älteren Mitbürger zum Mitschreiben:): Die Sterne gehen also im Moment in die Punkte ein, es gibt also durch die Sterne im Moment zusätzlich Punkte zu den Punkten durch die Platzierung? ... oder ist das die Planung für später?


@gestandeneFrau, @Rata und @pery :
noch etwas mehr Feedback zu bekommen oder zu geben ob das Bild nun wirklich spitze war oder nur die meisten Punkte bekommen hat ...
@Talirion Das ist doch mal ein Argument! Das fänd ich auch aufschlußreich :daumenhoch

@gestandeneFrau, @Rata und @pery ... 1. Aus meiner Sicht darf der Titel gar keine Rolle spielen da das Bild nicht einem Titel sondern dem Contest entsprechen muß somit beachte ich den seit Jahren gar nicht! Aber da es viele User wünschen ggf. notwendig wobei ich sogar über jedes Bild das entsprechende Thema des Contest schreiben würde statt titel ^^
@Talirion Deine Sicht ist ja schön und gut, aber die interessiert mich nicht ... ich möchte den Titel sehen, ich denke mir bei meinen Titeln (meistens) etwas und gehe davon aus, daß andere das bei ihren Titeln auch tun ... ob ich ihn in die Beurteilung einfließen lasse, steht auf einem anderen Blatt...



@gestandeneFrau, @Rata und @peryNoch kurz zu den Aktuellen Punkten bei den drei Contests die Ihr Angesprochen habt:
bei den Fortis müssen beispielsweise nur min 2 Votes gemacht werden d.h. Platz 1 bekommt 2 Punkte, Platz 2 bekommt 1, und Platz 3 bekommt 0 Punkte wenn er zusätzlich mit Sternen belohnt wird.
Das war mir schon klar, mit den 2 und 1 Punkten, aber trotzdem kommt doch da nur eine kleine Voteranzahl raus im Gegensatz z.B. zu den Aufsteigern ... darüber wundere ich mich halt, daß es nicht ungefähr gleich viele Voter bei den Contests sind.

@gestandeneFrau, @Rata und @perynur das wie gesagt Platz 3 später sieht das sein Bild eben z.b. schlecht war oder eben alle 3 Bilder fast gleich gut waren sieht er dann an den Sternen (hier kommen noch n paar extra Infos in der Detailansicht wenn ich das richtig weiß)
Okay, bin gespannt... :cool:


LG, pery :)
 

Sascha Rudolph

Art Director / Frontend Developer

Rata

E

essdreipro

Guest

bei 'Neue Forenthemen' steht u.a. ein Thema 'nike chaussures homme',
'nike air max tavas leather men's shoe', bzw. 'Adidas Sneakers Sale'...

scheinen Spammer zu sein... klicke ich darauf, wird kurz eine Site
geöffnet um kurz danach die Meldung zu starten, dass die Seite wohl
nicht mehr existent ist...

Fehler 404 - Verloren im Dschungel der Tutorials?
Vermutlich ist auch einfach die Seite nicht mehr aufzufinden.
Nutze die hilfreiche Suchfunktion oder besuche eine der unten aufgelisteten Seiten
um genau das Tutorial zu finden, was du brauchst!

kann man diese 'Einstieg' nicht gleich löschen..?
 

hub

nicht ganz neu hier

Moin,
die Fehlerseite, die bei einem gelöschten Thema gezeigt wird, hat selbst einen Fehler:

Kann man die gelöschten Themen nicht einfach aus den Listen entfernen?

Gruß Ulli
Nachtrag. Win 7 64Bit, FF letzte version ...
 

Rata

@essdreipro: Die werden sicherlich beim nächsten Update der Seitenleiste verschwunden sein ;) Keine Bange.

Die Seitenleiste wird mit Verzögerung auf den aktuellen Stand gebracht, damit genügend Zeit bleibt, den (regelmäßig geposteten) Spam zu entfernen, ohne daß den jemand sehen kann.
Heute früh wird halt für ein paar Minuten mal kein Moderator oder Admin anwesend gewesen sein, deshalb konnte der Spam nicht rechtzeitig entfernt werden, er schaffte es (ausnahmsweise mal) bis in die Seitenleiste.

Es ist ja nun nicht so, daß die Moderatoren sich nur mit umserem Kritikastern herumschlagen müssen, nein, die haben auch noch ein paar andere Aufgaben...

...und dafür kann man sich auch mal bedanken, finde ich :cool:

Dank an die „Modze“ für diese Arbeit :liebe:


Lieber Gruß
Rata


Edit

Noch ein Screenshot, damit spätere Generationen überhaupt nachvollziehen können, was die Aufregung verursacht hatte ;)

Rechte Leiste, Einträge 2 bis 4 von oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Dank an die „Modze“ für diese Arbeit :liebe:
Wieso? :confused: Geht doch jetzt.
OT: Ich fall vom Stuhl, und das kommt aus Deinem Munde :p
Das ging auch vorher schon die ganze Zeit... wahrscheinlich wolltest Du nur zu einem Zeitpunk drucken, als was in arbeit war :p

Die Sterne gehen also im Moment in die Punkte ein
Nein, aktuell legst Du mit den Sternen lediglich dein Ranking fest. Nach Absenden bekommt deine Platzierung Punkte. Diese werden von uns festgelegt, wie früher auch. Beispiel: Es heisst nicht, wenn ich einem Bild 2 Sterne gebe, dieser 2 Punkte bekommt. Wenn dieses Bild auf Platz 7 deines Rankings liegt so geht es leer aus in den Punkten. ABER wie @Talirion schrieb, sollten diese Sterne zusätzlich ausgegeben werden und als Durchschnitt angezeigt werden, damit auch alle Platzierungen am Ende eine Orientierung haben wie ihr Bild grundsätzlich angekommen ist bei dem Voter.
es gibt also durch die Sterne im Moment zusätzlich Punkte zu den Punkten durch die Platzierung?
NEIN nix zusätzich... siehe Antwort oben. Wenn Du damit den aktuellen "Durschnitt" meinst welcher unter den Bildern angezeigt, wird, dann ist dieser falsch. Wird in der nächsten Zeit behoben sein, da es ein Missverständnis bei der Berrechnung gab. Aktuell werden nicht die Sterne 1-5 gezählt sonder die Punkte von der Platzierung.

@Talirion Deine Sicht ist ja schön und gut, aber die interessiert mich nicht ... ich möchte den Titel sehen, ich denke mir bei meinen Titeln (meistens) etwas und gehe davon aus, daß andere das bei ihren Titeln auch tun ... ob ich ihn in die Beurteilung einfließen lasse, steht auf einem anderen Blatt...
Etwas egoistisch diese Aussage wie ich persönlich finde. Ich will den Titel ganz bestimmt nicht im Bild sehen bei einer Abstimmung, wenn ich das Bild in Gross betrachte. Dir wird in der Vorschau, sowie in der Detailansicht der Titel jeweils mehr als oft angezeigt.
daß es nicht ungefähr gleich viele Voter bei den Contests sind.
Das war schon immer so.... auch früher gab es diese grossen Schwankungen. Während bei den Einsteigern im Durchschnitt 120 - 150 Stimmen waren, waren es hingegen bei den Aufsteigern 90 - 110.... manchmal so manchmal anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

@Dobi78 Danke schön fürs nochmalige Erklären:liebe:


... Etwas egoistisch diese Aussage wie ich persönlich finde. Ich will den Titel ganz bestimmt nicht im Bild sehen bei einer Abstimmung, wenn ich das Bild in Gross betrachte. Dir wird in der Vorschau, sowie in der Detailansicht der Titel jeweils mehr als oft angezeigt. ...

Nö, das ist auch nicht egoistischer als Talirions Erklärung oben, daß der Titel im Voting nix zu suchen hat... Und IM Bild will ja keiner was haben, ich rede die ganze Zeit von dezent unter dem Bild (oder meinetwegen auch über oder neben), wie es bisher auch war ... In der Vorschau und in den Details nützt er mir bei 20 Bildern auch nix, da ich, und sicher andere auch, die Sterne in der Slideshow vergebe... Ich glaube ja im Leben nicht, daß einer zum Bewerten in die Detailanschau geht, wir sind doch schon froh, wenn nicht nur nach den Vorschau-Minis bewertet wird...

LG, pery ;)
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@pery - ich hab dich schon richtig verstanden. Ich bin einfach der Meinung, dass der Titel ein Bild weder besser noch schlechter macht, also ist das für mich bei einer "Bildbearbeitung" absolut bedeutungslos. Mag jeder so sehen wie er möchte...
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Jetzt habe ich es auch verstanden.
Danke @Dobi78 :liebe:
Ich würde auch gern wieder den Titel lesen in der Slideshow ;)
Wir können ihn uns natürlich in Zukunft auch alle sparen, wenn er so unwichtig ist. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

apri

Chaos rockt..

Ich glaube ja im Leben nicht, daß einer zum Bewerten in die Detailanschau geht, wir sind doch schon froh, wenn nicht nur nach den Vorschau-Minis bewertet wird...
Ist mir auch schon aufgefallen, dass offenbar viele nach den Minis bewerten,
anders kann man sich manche Votings nicht erklären. :neee:
Ich will es genauer sehen, gehe in die Details, denn vieles, was in den Thumbs gut wirkt
hält bei weitem nicht, was es in Briefmarkengröße verspricht.
Da gibt es quer durch alle Ligen auch schon mal grausam zusammengeflickte Werke..:confused:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben