In welcher Suche suchst du denn? Die Mitgliedersuche funzt einwandfrei...Mitgliedersucher funzt auch nicht.
Forum-Gottheit
dochMitgliedersucher funzt auch nicht.
Die Mitgliedersuche funzt einwandfrei...
Forum-Gottheit
Aber so wird's nicht nur mir gehen ...
.................
So isses mir auch gegangen, aber @jenni hatte mich schon auf die Verwechslung aufmerksam gemacht.Nu hab ich's geschnallt. Natürlich habe ich den Namen oben in das große Suchfeld eingegeben und nicht in das kaum sichtbare unter Namhafte Mitglieder. Aber so wird's nicht nur mir gehen ...
essdreipro
Guest
Sieht so aus...ist es nur bei mir so, dass der dunkle rechte Bereich immer
da ist und nicht 'weggeklickt' werden kann...?
essdreipro
Guest
Hat es drauf
hatte ich heute morgen auchdass die Seite zeitweise nicht erreichbar ist
Stehe ich alleine mit dem Problem oder haben das noch andere?
Nein zum einen wird da immer mal dran gearbeitet.... und zum anderen hat der Hoster gestern Abend bis heute Morgen seine Server umgezogen. Da war PSD gar nicht erreichbar.Stehe ich alleine mit dem Problem oder haben das noch andere?
andemande
Guest
Wurde der Serverumzug eigentlich vorher angekündigt? Habe auch mehrfach vrrgeblich versucht.....und zum anderen hat der Hoster gestern Abend bis heute Morgen seine Server umgezogen. Da war PSD gar nicht erreichbar.
Ausserdem hätte man den Thread schon längst in die einzelnen "Fachbereiche" aufteilen können, dieses Durcheinander macht doch keinen
Sinn.
andemande
Guest
Da denke ich doch etwas anders weil Einträge dann eben verschoben oder aufgeteilt werden.Wenn das funktionieren würde, würdest du einen Preis bekommen. So etwas scheitert meist an den Usern, die dann trotzdem (notgedrungen) viele Themen vermischen würden.
essdreipro
Guest
Ich kriege den Donnerbalken immer noch problemlos weg (XP + FF).
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums