und viele Nutzer
auf aktuellere Versionen des OS umgestiegen sind, müsste es auch
hier eine lauffähige Version geben...
Das funzt auch problemlos in den späteren Win-Versionen mit FF und Chrome. Bin IE-Verweigerer.
und viele Nutzer
auf aktuellere Versionen des OS umgestiegen sind, müsste es auch
hier eine lauffähige Version geben...
andemande
Guest
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Du surfst noch mit dem IE? Ne ... sowas unterstützen wir nicht. Das ist doch der letzte Browser
Eigentlich zwingt Dich niemand, ausser der IE vielleicht selbst.... der wird doch abgeschafft oder war das nur ein Gerücht.oder zwingt ihr
mich/uns auf einen anderen Browser zu wechseln...?
essdreipro
Guest
Eigentlich zwingt Dich niemand, ausser der IE vielleicht selbst.... der wird doch abgeschafft oder war das nur ein Gerücht.
und 'abgeschafft'... in Windows 10 ist er Inhalt des OS...
Im März 2015 teilte Microsoft mit, dass die Weiterentwicklung des IE zugunsten des neuen Browsers Edge eingestellt werde
essdreipro
Guest
Ganz einfach, der Quatsch macht seit Jahren nur Probleme. Jeder Webdesigner/-programmierer oder was auch immer, verflucht den Scheiss auf's übelste, weil jedes mal der IE zickt während alles andere rund läuft.erschließt sich mir immer noch nicht, warum ein sehr verbreiteter
Browser vom Forum nicht, oder fehlerhaft unterstützt wird...
essdreipro
Guest
Forum-Gottheit
so machst es immer
weniger Spaß, das Forum zu nutzen...
ich denke, eine Anpassung von MS an das Forum
hier wird wohl nicht geschehen,
essdreipro
Guest
???
Wäre schön, wenn man deine Jammerei bezüglich des IE nicht mehr lesen müsste. Pass dich mal den Modernen Zeiten an.
Chaplin - Modern Times [Public domain], von movie studio (ebay), vom Wikimedia Commons
andemande
Guest
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums