font-weight: 600 statt 400Wir haben jetzt die Schriftfarbe leicht dunkler gemacht. Reicht das oder noch ein wenig dunkler oder wollt ihr richtig 100% schwarz?
Color:#333 Bitte ja kein schwarz
font-weight: 600 statt 400Wir haben jetzt die Schriftfarbe leicht dunkler gemacht. Reicht das oder noch ein wenig dunkler oder wollt ihr richtig 100% schwarz?
Diskord
Guest
Wir haben jetzt die Schriftfarbe leicht dunkler gemacht. Reicht das oder noch ein wenig dunkler oder wollt ihr richtig 100% schwarz?
nicht ganz neu hier
Man kann es auch genau anders herum sehenAuch geht die Unart der Entwickler dieser Forensoftware, zu denken, was andere User denken könnten
font-weight: 600 statt 400
Color:#333 Bitte ja kein schwarz
Nein natürlich nicht... im <b>-Tag wenn jemand in fett schreibt HIER <<--fette Schrift ist aktuell wie ich sehen konnte mit 400 belegt - 600 oder 700 wie im normalize.css festgelegt wäre schon toll.Wo genau soll diese font-weight eingebaut werden? Im Fließtext eher nicht oder?
indian summer colorlover
lazy lizzard
Sehe ich auch so.Man kann es zwar lesen, aber ich finde es immer noch recht anstrengend.
Lernwillig :-)
DAS ist definitiv ein KO-Kriterium für PSD.2. Ein dunkles Theme ist leider nicht geplant.
lazy lizzard
Besser als das dunkel.Nur mal eine Spielerei meinerseits...
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Lade es doch runter, öffne es in der Vorschau "Vollbild" schon hast du deine 100%.... liegt halt an meiner Auflösung...sorrySchön wäre, wenn man mal nen 100% Screen sehen könnte. ich sehe entweder ne Miniatur oder einen Riesen …
Aktives Mitglied
lazy lizzard
Aha, du arbeitst auf nem Fußballfeld. Das erklärt natürlich Einiges.Lade es doch runter, öffne es in der Vorschau "Vollbild" schon hast du deine 100%.... liegt halt an meiner Auflösung...sorry
naja wenn Du 15" als Fussballfeld betitelst... von mir ausAha, du arbeitst auf nem Fußballfeld. Das erklärt natürlich Einiges.
Hat ´ne Meise
Hauptsache die Mausräder sind gut gelagert, damit sie nicht so schnell ausleiern.das verstehst du nur nicht denn das hat was mit Marketing zutun
weil in Zukunft hier im Shop nicht nur DVDs verkauft werden sollen,
sondern auch eigens entwickelte PSD Computermäuse mit extra großem Scrollrad zum Kauf angeboten werden sollen
Das sehe ich genauso. Neu heisst nicht immer besser.Auch auf die Gefahr hin als "Ewiggestriger" bezeichnet zu werden: das alte Design war wesentlich besser.
lazy lizzard
Du schockst mich. 2880 x 1800 Pixel auf 15“ gequetscht … Wie mag das aussehen? Da braucht man ne Lupe, sieht aber zumindest keine Treppchen mehr an den Zitaten. Hm. Ob die Entwickler auch auf so ner hochauflösenden Mattscheibe gucken? Würde Einiges zum Thema Schrift erklären.naja wenn Du 15" als Fussballfeld betitelst... von mir aus
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums