essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
war es nicht so, dass die Geburtstage im alten Forum auf der ersten Seite zu finden waren..?
.................
Das liegt daran, dass @keul3 noch kein Modul erstellt hat. Sobald dieses da ist, erscheint Dein Contest auch da wo er soll.....Da sind die letzten 5 Einträge vollkommen überholt -- und dafür ist (nur z.B.) der 3D-Contest mal wieder nicht zu finden.
Solche Nachlässigkeiten (ich kanns nicht anders nennen) gehören aber nicht in ein gutes Forum.
.................
Aber der Thread für den aktuellen 3D-Contest "Landschaft" ist ja schon seit ner Woche in Betrieb.wenn nix da ist kann auch nix angezeigt werden.
3dsMax | 3D-Contest
ouchi ... ach bubsi, brauchst doch nur einmal die Augen aufmachen, ist doch alles daOk - unsere Keule @keul3 hab ich auch mal darauf hingewiesen - vielleicht fühlt er sich auf die Füße getreten.
.................
Ja, jetzt !ist doch alles da
Ja, jetzt !
Nachdem ich dir Schläge angedroht hab, du Nasenbär.
°°°°°°°°°°°°°°
...genau, du Schlamper!Dann kannste das Gleiche ja auch noch für den Painter-Contest machen - hast ja jetzt Übung darin.
Forum-Gottheit
...genau, du Schlamper!
°°°°°°°°°°°°°°
PS-Genießerin
Apropos Contests:
@Stefan
Im Dropdown-Menü bei Contests herrscht gähnende Leere. Egal ob bei Aktiv, Voting, 2D, usw.
Auf den ersten Blick bedeutet es für den User das es in diesen Bereichen keine Inhalte gibt.
Im Zweifel ist der User wieder weg!
Im Reiter "Tipps" genauso. > keine Tipps?
Wie soll man denn da Beiträge und Contests finden die einen Interessieren, wenn einem suggeriert wird das da nichts vorhanden ist.
Auf mich wirkt es wie "tote Hose" bei den Contests.
Ich denke an dieser Stelle kann man Inhalte besser und attraktiver platzieren.
...
Grüße
splatter
User
und demjenigen, der das im Fotobereich moniert hat, ich weiß leider nicht mehr, wer)
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums