... sitzt auch öfter
AW: PSD-Tutorials Usertreffen 2014
Na Angelika, das wär doch mal was für den Preis
Na Angelika, das wär doch mal was für den Preis
... sitzt auch öfter
Alter Sack IMac anwender
Nicht mehr ganz neu hier
Alter Sack IMac anwender
@kalle1951:
Guck mal hier, da gibts die Anleitung (auf englisch) als Download: Klick
(hab ich innerhalb einer Minute durch Google gefunden)
PS-Genießerin
Danke für dein Tip Aargau
Ein wenig hat es mir schon geholfen. Aber das ich dennoch nicht so recht mit dem Graphiktablett zu recht komme, liegt wohl mehr bei mir. Ich bin es nun mal gewohnt, mit der Maus zu Arbeiten. Bis zum Treffen werde ich zwar weiter Fleißig üben. Glaube aber nicht, das ich bis dahin bedeuten besser damit zurecht komme.
Deshalb hoffe ich, das es ein Seminar für den Gebrauch eines Graphiktablett geben wird.
User
warum wieder berlin
... sitzt auch öfter
Ha ha, mach mir mal.
Danke für dein Tip Aargau
Ein wenig hat es mir schon geholfen. Aber das ich dennoch nicht so recht mit dem Graphiktablett zu recht komme, liegt wohl mehr bei mir. Ich bin es nun mal gewohnt, mit der Maus zu Arbeiten. Bis zum Treffen werde ich zwar weiter Fleißig üben. Glaube aber nicht, das ich bis dahin bedeuten besser damit zurecht komme.
Deshalb hoffe ich, das es ein Seminar für den Gebrauch eines Graphiktablett geben wird.
Ha ha, mach mir mal.
Alter Sack IMac anwender
@kalle: bei meinem Kartenspiel-Vortrag werde ich mit Grafiktablett eine Karte erstellen. Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter, wie man mit nem Grafiktablett umgeht
Quartalspixler
Ha ha, mach mir mal.
Guten Morgen,
gibts da irgenwie schon eine Adresse? Berlin ist ein klein bißchen größer als mein Dorf.
Vortragen würd ich auch gern was ... nen Korb oder vielleicht die 20€
Ich freue mich sehr, mal ein paar Leute live kennen lernen zu dürfen.
Schleimwalze
Keine Angst, du wirst dich in Berlin schon nicht verlaufen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums