Nur noch paarmal schlafen, dann isses ja so weit. Pension ist auch gemietet, muss mir nur noch raus schreiben, wo die Veranstaltungen sind und dann irgendwie raus finden, wie ich da hin komme.
Aber ne andere Frage hab ich noch an die Teilnehmer, für die es nicht das erste Mal ist. Wie macht ihr das so, nehmt ihr euer ganzes Fotogeraffel mit? Oder Knipse nur, wer da nebenbei auch bissl was ablichten will? Bin grad ratlos.
Also um Deine Frage zu beantworten:
Ich habe mehr Technik als Anziehsachen mit warum auch immer, und das als Frau, aber ich nehm einfach mal alles mit was ich denke was ich brauchen kann, dann kann ich meinem Mann später nicht in den Ohren liegen dass mir doch was fehlt ;-)
Nehme übrigens auch noch eine Olympus E520 mit, fast neu, wenn es hoch kommt 2500 Klicks, die ist bei mir über. Vielleicht hegt ja jemand Interesse daran, dann mich einfach Samstag anquatschen
Auch Ersatzakkus für die EOS400 sind im Gepäck und CF Speicherkarten die ich nicht mehr brauche.
Kinners wat freu ick mir schon!
Rolli ist auch geputzt! Morgen gehts für uns schon los
Ihr Berliner:
Gibt es in ner Touristeninfo oder wo auch immer so kostenlos Stadtpläne von der Innenstadt? Sehenswürdigkeiten und so ein Blödsinn?
Ganzen Plan von Berlin brauch ich nicht, nur vom Kern
Liebe Grüsse, ich freu mich auf euch!
Melli