Recht hin oder her.
Dann braucht man kein Usertreffen machen und die wo nicht gekommen sind ausschließen.
Hätte genauso sagen können, hättet am Eingangstor nen Zettel machen können, Unterschrift drauf und eure Bilder gehen bei uns ins Forum.
Andere werden somit abgewatscht.
Ein klasse Forum sage ich dann
Denk mal bitte über Deine Aussage nach!
1. "Recht hin oder her" ... ok, wo wohnst Du? Sch*** aufs Recht, ich hätte gerne nen neuen TV, ach na ja ... egal, Deiner tut es auch ... mal schauen, was mir noch so alles gefällt!
2. Es wurde und wird niemand ausgeschlossen, ob man zum Usertreffen kommen möchte oder nicht kommen möchte ist jedem selber überlassen! Wir hatten einen solchen Fall übrigens, wo sich jemand angemeldet hat, aber (ich habe es leider nicht direkt persönlich erfahren) wohl wegen einer nicht möglichen Zusicherung eines Parkplatzes und der fehlenden Möglichkeit zwei Hunde vor Ort zu "betreuen", abgesagt hat.
3. Das Ganze ist letztenendes eine private Zusammenkunft ... wenn es etwas anderes werden soll, dann bringt auch ein Zettel nix, dann müssen AGB dazu kommen, viel Schriftkram und das was es sein soll "User helfen Usern" würde spätestens ab dem dicken Batzen, den der Kram dann kosten würde (20€ / Person wären da absolut zu wenig, sind es wenn man es ganz genau nimmt sogar schon), nicht mehr passen.
Solche Kommentare von Leuten, die keine Ahnung haben, machen mich stinkwütend!
Hier haben ein paar Leute verdammt viel Zeit in etwas gesteckt und von "Anderen", die gewisse Grundlagen des gemeinsamen Umgangs nicht akzeptieren wollen wird so ein Schrott verzapft.
Ganz ehrlich, wer so etwas von sich gibt, der ist auch nicht erwünscht, denn das positive Miteinander und der Gedankenaustausch IM POSITIVEN hat das UT vor 1,5 Jahren und das vom letzten Wochenende ausgemacht. Leute mit einer solchen Einstellung, wie Du sie hier zutage legst machen so etwas nur kaputt!
NACHTRAG: Das Recht biegen heisst es brechen!