Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Kann man problemlos parken ... gerade am Sa Abend sollte das kein Problem sein.
Direkt "on location" ist der S Lichterfelde Ost MIT RE-Anbindung! Um genau zu sein ... S25 und RE4 ... :)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Stimmt ! Hat sich mir durch ICE anders eingeprägt- am Mittwoch bin ich zweimal am Stellwerk vorbei- einmal stadtauswärts (da wußte ich "Brandenburg !") und abends retour (aufstehen, Südkreuz kommt) :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Falls jemand nicht den S-Bahn-Plan von Berlin kennt... Heute war in "Wetten dass" ein Knirps, der kannte sogar die Anschlüsse an den jeweiligen Haltestellen auswendig. :)
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich danke euch, ich denke die Bahn wird wich dahin bringen, man man, jahrelang Berliner gewesen und jetzt fahr ich nach fast 20 Jahren mal wieder rein in die City :D ganz schön ungewohnt :D aber zu finden
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich danke euch, ich denke die Bahn wird wich dahin bringen, man man, jahrelang Berliner gewesen und jetzt fahr ich nach fast 20 Jahren mal wieder rein in die City :D ganz schön ungewohnt :D aber zu finden

Jenau, sind doch jede Menge Berlina vor Ort. Also keene Angst vor einer etwas größeren Stadt.:D:D

LG Peter
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@pepexx, hab den kleinen eben in der Wiederholung gesehen ... echt gut.

@all ... ich stelle gerade für die üblichen Smartphonetypen eine Liste an Software und wichtiger Stationsnamen, wie sie im haffas (BVG-Infosystem) hinterlegt sind. Das vereinfacht dann vieles. :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Falls jemand nicht den S-Bahn-Plan von Berlin kennt... Heute war in "Wetten dass" ein Knirps, der kannte sogar die Anschlüsse an den jeweiligen Haltestellen auswendig. :)

Können wir den nicht buchen? :D

Ich werde mir wohl alle Strecken raussuchen müssen/dürfen.
Besitze nen Nokia N8 und das hat kein Android etc.
Aber es gibt ja noch google :D
 

MichaBLN

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ist natürlich Schade für Dich, aber ich hätte da noch ein oder zwei befreundete User, die gerne deinen Platz einnehmen wenns für die Orga io wäre?! :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Das ist aber schade steppenwolf

@MichaBLN
Nick und Namen gleich an mich, wenns geht
oder in die sage ich einfach mal so :)
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Jenau, sind doch jede Menge Berlina vor Ort. Also keene Angst vor einer etwas größeren Stadt.:D:D

LG Peter
naja, eener weniger. Ick muss leidA abagen, da ick arbeitsbedingt in den Süden von Deutschland muß. Es is jemand ausjefallen und ick werde/muß einspringen. So bin ick ebend.

Wenn ihr jemandem winkend uff der A5 ab Freitach seht, bin ick dit....

Trotzdem, den BÄRlinbesuchern viel Spass hier und vorallem SONNE.

der einbeinige
 

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

naja, eener weniger. Ick muss leidA abagen, da ick arbeitsbedingt in den Süden von Deutschland muß. Es is jemand ausjefallen und ick werde/muß einspringen. So bin ick ebend.

Wenn ihr jemandem winkend uff der A5 ab Freitach seht, bin ick dit....

Trotzdem, den BÄRlinbesuchern viel Spass hier und vorallem SONNE.

der einbeinige

Och Mensch Trucker!!!!! Das ist doch wohl ein verspäteter Aprilscherz ... menno ... :eek::':)eek:
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

nee, leidA nich...
Es war keener bereit, den Kollg. zu ersetzen und ick konnte nich anders, glob miA,

mir wirste jarnich vAmissen, glob mA, ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben