Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Sodele. Kohle ist raus und ich freu mich schon tierisch. Von so vielen Leuten habe ich tolle Bilder gesehen. Bin gespannt, wie die Personen dazu sind :) Komme auch ganz bestimmt ohne Farbkleckse in den Haaren. Heute sehe ich nämlich wie der bunte Herbst in Person aus. Aber....., die Küche kann kommen hurra! Die Wände warten schon! :)
Liebe Grüße B00mer
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Sodele. Kohle ist raus und ich freu mich schon tierisch. Liebe Grüße B00mer

Könntest du bitte noch einiges nach-/eintragen?

Viel Spass mit der neuen Küche :)

Es fehlen auch noch von einigen Anderen Einträge (Vornamen etc.) in der Liste
Nur mal so als kleine Erinnerung ;)
Ist doch nur für das Orga-Team zur besseren Planung.
 
Zuletzt bearbeitet:

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@ gestandene Frau:
Huhu! Hab ich gemacht. Wenn ich mal was übersehen sollte, bitte net böse sein. Sind gerade super volle Tage für uns. :)
Weeste watt? Die neue Küche heul, ist mit 2 Schränken dem Spedi....teuer zum Opfer gefallen. Jetzt müssen wir mit Provisorium zurecht kommen, bis die 2 neuen Schränke geliefert werden. Kann dauern, wegen Sonderanfertigung :( Aber immerhin haben wir dann die Oberschränke schon mal oben und die Arbeitsplatte kann ja erstmal lose drauf liegen, bis die Unterschränke neu geliefert werden. Immerhin kann ich dann mal was anderes kochen als Dosenfraß. :)

@Arite
Hehe lach! Hab schon auch noch was an anderen interessanten Seiten zu bieten. Zwar nicht mehr ganz taufrisch vom Alter her aber......, durchaus, so glaube ich zumindest, mit was Charme. :)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@B00mer
Das ist ja fürchterlich, du Arme *tröst*
Da freut Frau sich auf die neue Küche und dann sowat :kopfpatsch:
Hoffentlich kommen die beiden restlichen Schränke nicht gerade zum 1. Nov Wochenende
sondern schon eher
 

kmuenz

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo,
in der Liste sind die Zahlungseingänge eingetragen.
Ein Carl. Fa... wird sich nicht finden. Denn im Feld-Verwendungszweck sollte schon der im Forum benutzte Nickname erscheinen und nicht "Nickname" als Begriff, das ist dann zwar zum schmunzeln aber unproduktiv, denn ich weiß dann nicht wer bezahlt hat.
Schönes Wochenende
Konstantin
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hallo,
in der Liste sind die Zahlungseingänge eingetragen.
Ein Carl. Fa... wird sich nicht finden. Denn im Feld-Verwendungszweck sollte schon der im Forum benutzte Nickname erscheinen und nicht "Nickname" als Begriff, das ist dann zwar zum schmunzeln aber unproduktiv, denn ich weiß dann nicht wer bezahlt hat.
Schönes Wochenende
Konstantin

Hoffentlich darf ich dennoch kommen. Zum Zeitpunkt des ausfüllen war ich wohl mit meinen Gedanken nicht dabei :muede:. Ich habe nun-mal nicht nur 2 Linke Hände, sonder auch 2 Linke Gehirnhälften.:'(
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@gestandeneFrau
Danke für Dein Mitgefühl. Heute konnte ich das besonders brauchen. Auch ein Oberschrank kam puttig an :( Ich hab fast die Krise bekommen. Da lässt man anfertigen und dann sowas. Dazu hat das gute Teil auch noch richtig Piepen gekostet. Ändern kann man es doch nicht. Also......, freut sich Frau aufs PSD-Treffen. Die können die Schränke anliefern wann sie wollen nur da......... an DEM Termin ist "B00mer mal nicht zuhause!" :)
Iss nicht mehr lange hin.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Lieber einmal solchen Murks erleben und dann ist es überstanden ...
Versprochen, das Treffen wird Dich ablenken ;)
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Huhu Ihr Lieben, alles nachgetragen, eingetragen und überwiesen :)
Ich freu mich schon :) Nur noch mal zur Nachfrage, also einen Aufzug gibt es im Hause? Und parken kann man Eingangsnah? Wegen dem Rolli frage ich nur :) Ich kann zwar auch ohne mal ein paar kurze Strecken und auch Treppen laufen, aber sitzend ist es doch einfacher für mich...hehe...
parken ist halt immer etwas interessant, weil ich noch keinen Parkausweis habe, aber wenn man den Rolli ein und ausladen muss und dann aus dem Auto in den Rolli muss kann es schon mal eng werden. Ich bin zwar nicht breit aber manchmal eben ein wenig schusselig ;-)
Andere Frage noch, die Lokalitäten, wie ist es dort mit Treppen? Allein der Weg zum WC ist für mich eben auch immer eine Frage wo manch anderer wahrscheinlich sich keine Gedanken macht :) Wäre schön wenn das jemand weiß und mir mitteilen könnte...
Dafür dann schon mal ganz lieben Dank und bis ganz bald :)
LG Melli
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Hio Melli,
also ... Location am Freitag ist bis auf ggf. eine Eingangsstufe ebenerdig. Toilette weiss ich dort allerdings nicht.

Location am Samstag tagsüber ... parken ... haben wir drüber gesprochen, bekommen wir geregelt, muss halt vermutlich ausgeladen und dann separat geparkt werden, da kann Dir aber Drezdany, bzw. Arite mehr zu sagen.

Samstag Abend ... Fahrstuhl vorhanden, Rollstuhlgerechte Toilette (nach Ausflug mit dem Fahrstuhl) ebenfalls ... kann aber auch sein, dass kein Fahrstuhl-Ausflug notwendig ist, das weiss ich gerade nicht.

Sonntag früh ist ebenfalls wenn ich mich recht entsinne ebenerdig, aber Toilette weiss ich dort auch gerade nicht. Auch hier können Drezdany und Arite ggf. mehr sagen.
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Das klingt doch schon mal gut soweit, dsa Wichtigste ist für mich ja eh der Samstag eigentlich. Beim rest kann man dann immer noch improvisieren, wie gesagt bin ja nicht zwingend an meinen Porsche gebunden aber ereinfacht eben viel :)
Danke schon mal für die schnelle Antwort :)
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich glaube wir haben (mittlerweile) an alles gedacht ... und wie Du selber sagst ... zur Not wird improvisiert ... wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hin bekommen. :)
 

arite

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

es ist eine toilette sowohl oben in der agentur und sogar unten im studio bei den workshops.
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Na das klingt doch alles hervorragend :)
Und zur Not klemmt mir einfach nen Putzlappen an den Po und schon ist der Hausflur auch sauber :)
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Welche Location steht denn für den Sonnabend-Abend im Visier, bin noch am überlegen ob mich mein Asbach-Uralt-Auto von außerhalb dorthin bringt oder die Bahn.
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Seite Eins, Post Eins-> Stellwerk ... ;)

Gegenüber ist ein Parkplatz, aber ob der am WE eher frei ist, kostenpflichtig... das wissen die Anderen bestimmt besser als ich. Kenne die Ecke eher durch Umstiege durch ausfallende S-Bahn auf SEV. Beim Treff vorige WE war der Platz eher mäßig voll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben