Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

1. Wir suchen Freiwillige für Samstag nach dem Vortrag, die sich verbindlich bei Konstantin melden, um dem Aufräumtrupp beizutreten. Dankeschön


2. Gudrun (gestandeneFrau) hat im Orga Team die Namensschilder übernommen.
Bitte in

neben euren Nicknamen den realen Namen eintragen.

3. Es wird eine Lotterie geben.
Alle Namensschilder enthalten eine Nummer die automatisch daran teilnimmt.

4. Wir benötigen Geld :lol:
Ich hoffe ein Beitrag von 5 Euro stürzt euch nicht in den Ruin oder hält euch davon ab zu kommen.
Einzahlungskonto wird gerade geklärt, wird also noch bekannt gegeben.

Zu 1: Ich bin dabei, denn auf mich wartet an dem Abend niemand. Hab mich für´s gesamte Wochenende abgemeldet. Das kann ich aber mit Konstantin am Sonntag persönlich absprechen.

Zu 2: Hab ich.

Zu 3: Okay, ich gewinne eh nie was.:D

Zu 4: Kein Problem aber kann ich das auch an dem ersten Tag an einen Verantwortlichen zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Von meiner Seite aus ist alles erledigt :D
Aufräumen, Name und Geld eingetragen

Eine Frage mal noch (Ich hoffe, die wurde noch nicht gestellt):
Wie ist das denn mit den Bildern, die bei der ganzen Aktion gemacht werden.
Bedarf es dann der Zustimmung durch die Personen, die man fotografiert hat oder wird da im Vorfeld generell etwas festgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

kcc

Hat es drauf

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Von meiner Seite aus ist alles erledigt :D
Aufräumen, Name und Geld eingetragen

Eine Frage mal noch (Ich hoffe, die wurde noch nicht gestellt):
Wie ist das denn mit den Bildern, die bei der ganzen Aktion gemacht werden.
Bedarf es dann der Zustimmung durch die Personen, die man fotografiert hat oder wird da im Vorfeld generell etwas festgelegt?

Wer nicht fotografiert werden will macht sich bitte einen fetten roten Punkt auf die Stirn :p ;)
 

synth

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Na ja .... wg. Personen und fotografieren ... letztenendes sollte man wenn man die Bilder online stellt auch bereit sein (wenn jemand sagt "bitte nicht") diese betreffenden Bilder wieder offline zu nehmen.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Na ja .... wg. Personen und fotografieren ... letztenendes sollte man wenn man die Bilder online stellt auch bereit sein (wenn jemand sagt "bitte nicht") diese betreffenden Bilder wieder offline zu nehmen.


Sehe ich genauso. Mir ist jetzt auch nicht klar warum das Persönlichkeitsrecht auf einem Usertreffen nicht gelten sollte.
 

picron

Pixelbieger

Hey Ronny,
... So geh ich allem aus dem Weg. Werde bestimmt auf dem Weg ´ne Eisenbahnschwelle finden...

Gruß Peter


Dafür triffst Du Dich wahrscheinlich nicht mit uns, sondern mit der erstbesten Laterne :) Aber die sollen auch ganz unterhaltsam sein.

(Für den Fall, dass jetzt irgendetwas komisch aussieht: Ich probiere mich grad mit tapatalk.)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Da ich ja die Namensschilder erstelle...
vielleicht sollte nochmal jeder kontrollieren, ob er/sie in der Liste aufgeführt ist,
der/die definitiv in Berlin dabei ist.
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

zu1....... da mach ick mit
zu 2...... hab ick mir einjetragen
zu 3..... hMMMMMM 57.... jibt es doch bei Lotto jarnich?
zu 4.... brauch ick och een bischen .... jut, den fünfer find ick noch, bei meener TochtA innA Spardose:rolleyes:

wat verjessen? nööö.......

Ach, so eenen schwarzen balken brauch ick nich, steh ja och mit eenem Been im Leben.....
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Mal eine kurze Zwischenbilanz.
vervollständigt haben noch nicht:

banaroozy
favicon
Kapitaen
Killerchery
kpsch
Melbee + Ehemann
MichaBLN
SSHHOOPP
Steppenwolf
tan


Alle, die sich nach diesem Beitrag eingetragen haben, nehme ich wieder raus, wenn es recht ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So, hab mich in die Liste eingetragen.
Gegen Aufräumen hab ich auch nix.

Zu FOTOS: Ich habe strikt was dagegen, wenn ich irgendwo online auftauche, am schlimmsten noch bei Facebook. Gegen Fotos hab ich natürlich nix, aber das mit dem lustigen posten lehne ich ab. Ich finde, man könnte da lieber eine interne Seite/Ecke machen, jenseits der Öffentlichkeit.

Wegen Sitzplatz: Es hat sich ergeben, dass eine sehr gute Freundin von mir mit nach Berlin fahren möchte, um Leute zu besuchen. So wäre mein Auto dann eigentlich schon voll, da da nicht mehr als 2 Leute mit Gepäck reinbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben