Ehemals chaotische Speedpixlerin
Irgendwas
Persönlich kenne ich auch niemanden aus dem Forum, aber um das endlich mal zu ändern will ich ja hin zum TreffenIst es möglich das man mich auf die "vielleicht" liste setzen kann?
Aber kenne ja niemanden so wirklich ausm Forum, aber Interesse an ein Forum treffen besteht bei mir ^^
unsterblich
lazy lizzard
…
wenn jemand mitfahren möchte, man kann sich ja die Kosten teilen, bitte Bescheid geben. Dann könnte man sich am Autozubringer Raststätte treffen. In die Städte reinfahren traue ich mich nicht, weil ich diese Strecke noch nie gefahren bin. Wenn Interessenten da sind, bitte per PM melden.
Ha ha, mach mir mal.
Als wir unseren ersten Berliner Stammtisch abgehalten haben, waren wir uns so hoch geschätzt 5- 10 Minuten fremd. Das wird ja bei diesem "globalen" Treffen nicht anders sein. Also nimm teil, lerne interessante und wirklich tolle Leute kennen und hab Spaß.Aber kenne ja niemanden so wirklich ausm Forum, aber Interesse an ein Forum treffen besteht bei mir ^^
Hobby Digital Artist
Nach dieser Ansage, bleibt dir nichts anderes übrig, als dabei zu sein.
Pixelbieger
Trau mich irgendwie nicht so ^^ na mal gucken
Und die chaotische Shanie freut sich auch dich ,deine beiden Frauen und auch deine Lieblingstina kennenzulernen.:lol:ick kannte hier och keenen persönlich, doch irgendwie änderte sich dit. siehst ja, shanie is so scharf druff mir kennenzulernen und nun will se och noch mit mir,.... Ääääähm bei mir pennen na und die Tina68 nich zuvergessen......
einige Berliner treffen sich alle 2 Monate zum Photoshoptreffen, was zu einem festen Treffen jeworden ist. so durfte mir mal kcc, arite, Drezdany, coolgonzo und Medienfuchs mir ma kennenlernen, um einige zu nennen. Liselotte treffe ick öfter mal beim Fußball.
Also BlackQP, merkste wat.
der einbeinige, freut sich schon wie irre
Du.ich würde sagen, wir beide kontaktieren uns mal per Telefon,dann könnten wir alles besser besprechen, oder? Dein Vorschlag klingt gut!Also, falls sich niemand bei dir und/oder mir meldet, könnten wir ja mal überlegen, ob wir uns zusammentun. Ob dann du fährst, oder ich, müsste man besprechen. Ich mach' mich nicht vor fremden Städten bange, bin auch schon durch Mailand und Bordeaux etc. gefahren ohne dass was passiert wäre.
Habe auch kein Problem damit, wenn mein Hopser mal eine Weile aufm. Autobahnparkplatz wohnt – den nimmt keiner mit.
Nur die Termine müsste man ggfs. abstimmen, damit man sich nicht amputiert fühlt, weil man was Anderes erwartet hat.
Mal mehr, mal weniger
Trau mich irgendwie nicht so ^^ na mal gucken
Bitte versucht die Liste zu übernehmen, so dass wir eine Übersicht haben, hier mal die aktualisierte Liste:
Robostar:
Von der Zeichnung zum fertigen Bild? (Kolorationsmöglichkeiten) - 2 Stimme
Von der Zeichnung zur fertigen Animation?
(was man bei gif-Animationen beachten muss, wie man eine Zeichnung zum Leben erweckt) - 3 Stimmen
synth1203:
a) Grundlagen Fotografie (Tips und Tricks für schwierige Situationen) - 4 Stimmen
b) Langzeitbelichtung - Grundlagen / was sollte man beachten? - 3 Stimmen
c) Panoramaaufnahmen - Grundlagen / was sollte man beachten? - 0 Stimmen
Minaya:
- zum Thema 3D Illustration (wie man mit Poser & Photoshop 3D-Bilder im illustratorischen Stil herstellt). - 2 Stimmen
- zum Thema Dark Art - 0 Stimmen
Und die chaotische Shanie freut sich auch dich ,deine beiden Frauen und auch deine Lieblingstina kennenzulernen.:lol:
... sitzt auch öfter
unsterblich
wow, nun schmelze ick. Hätte ick mir ja in meene kühsten Träumen vorstellen können/dürfen.Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass Ihr mich auch ertragen müsst *fg*
Einstein packt mich mit ein und wir fliegen zu Euch.
Den Rest müssen wir noch genauer planen
LG
Shu
wird och ma wiedA Zeit, das wir ma zusammen kommencoolgonzo969 schrieb:Zu uns trauen sich sogar die Einbeinigen, also wat kann dir schon passieren ???.
Aber hallo, auf dich freue ich mich auch und auf all die anderen, die ich nur aus dem Forum kenne.....Zu uns trauen sich sogar die Einbeinigen, also wat kann dir schon passieren ??? :lol:.
Nu ma Butter bei die Fische und anjemeldet.
Merk dit schon, uff mich freut sich keener :hmpf::'uhm:
LG Ralf
Nicht mehr ganz neu hier
Mal mehr, mal weniger
ne unterkunft wäre nicht schlecht... *zu trucker/ralf schiel* :uhm:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums