Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Nachher such ich noch den link von der BVG raus, kommen ja nicht alle mit dem Auto.

BVG ist hier zu finden http://www.bvg.de/

Ich will auch dabei sein! ;) Wenn ich nicht die ganze Woche vorher auf Dienstreise bin klappt das auch, aber das weis ich erst kurzfristig. Frauchen hat mir frei gegeben für das Event.

Da ich Berliner bin steht auch eine Doppelbett-Schlafcouch von Sohnemann zur Verfügung. (Zimmer ist, seit er BuFDi macht, auch aufgeräumt :lol:) Wohne in Lichtenrade. Einfach melden, wenn ich dabei bin auch incl. Transfer.

Deschi

PS: Als Location wie wäre es mit dem Südgelände. Etwas Natur, zugewucherte Bahngebäude, ne alte Dampflok und ein paar Industriegebäude. Dazu noch optimal erreichbar, selbst für Rollis. http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/natur-park-suedgelaende/

Zuletzt bearbeitet:

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

BVG ist hier zu finden http://www.bvg.de/

Ich will auch dabei sein! ;) Wenn ich nicht die ganze Woche vorher auf Dienstreise bin klappt das auch, aber das weis ich erst kurzfristig. Frauchen hat mir frei gegeben für das Event.

Da ich Berliner bin steht auch eine Doppelbett-Schlafcouch von Sohnemann zur Verfügung. (Zimmer ist, seit er BuFDi macht, auch aufgeräumt :lol:) Wohne in Lichtenrade. Einfach melden, wenn ich dabei bin auch incl. Transfer.

Deschi

PS: Als Location wie wäre es mit dem Südgelände. Etwas Natur, zugewucherte Bahngebäude, ne alte Dampflok und ein paar Industriegebäude. Dazu noch optimal erreichbar, selbst für Rollis. http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/natur-park-suedgelaende/
Das ist ja richtig schön dort. Ach Berlin ist eine Reise wert..und ich freue mich....:)

virra

lazy lizzard

Tz, tz. Städter – wenn die mal aus ihrem Viertel rauskommen, beantragen die gleich ein Visum … :D

kcc

Hat es drauf

Du hast ja gar keine wo der Tagungsort ist. Dat is JWD für Berliner, fast noch schlimmer als Spandau, aber nur fast. ;)

Deschi

klar hab ich Ahnung ;) Hab ja mit besprochen, dass wir es dort machen. Und wenn man gut angebunden wohnt (Schönhauser) ist eigentlich relativ nah, was nicht gerade Spandau oder Potsdam ist ;)

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Hiermit beauftrage :mad: ich Julia mein Banner zu tauschen. Ich habe nämlich keine Ahnung :schmoll: , wie das gemacht wird. Soweit es keine Gesundheitliche Probleme gibt, komme ich am 3 + 4 Nov. mit mein Wagen. Es macht mir nichts aus, wenn noch 3 Personen mitkommen. Nur bitte nicht zufiel Gepäck mit nähmen. Habe halt nur einen 1/1000 LKW. (Yaris Toyota) :D Gibt es dort in der nähe eine Jugendherberge für 61 Jährigen Rentner? wenn ja, so würde ich mich für eine Nacht dort Einquartieren.

shanie

HI, also , da B00mer zur Zeit im Umzugs und Renovierungsstress ist, hat sie mich gebenten euch etwas auszurichten.
1. Sie kommt auch zum Treffen mit Ehemann!
2. Sie kann 3-4 Personen ab Minden mitnehmen, bei Interesse bitte per PM B00mer bescheid geben!

so und nun zu mir, ich werde auch mit dem Auto fahren und wenn Gudrun( gestandene Frau) mit Tochter nicht mit mir fähr hätte ich noch 3 Plätze frei, wenn sie mitfähr 1. Achso, ab Oldenburg oder Hannover(eigentlich auf der Strecke Oldenburg/Berlin immer auf der Autobahn)...:)
Puuh, hoffentlich hat das jeder verstanden...;)

shanie

Hiermit beauftrage :mad: ich Julia mein Banner zu tauschen. Ich habe nämlich keine Ahnung :schmoll: , wie das gemacht wird. Soweit es keine Gesundheitliche Probleme gibt, komme ich am 3 + 4 Nov. mit mein Wagen. Es macht mir nichts aus, wenn noch 3 Personen mitkommen. Nur bitte nicht zufiel Gepäck mit nähmen. Habe halt nur einen 1/1000 LKW. (Yaris Toyota) :D Gibt es dort in der nähe eine Jugendherberge für 61 Jährigen Rentner? wenn ja, so würde ich mich für eine Nacht dort Einquartieren.

die signatur:

[/HTML]

die lieber Kalle, kopierst du ab , dann so..
http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2012-08fjsnc.png

du gehst kontrollzentrum, dann klickst du hier , das was markiert ist, dann geht folgendes auf...

da markierst du das bestehende banner und drückst auf enfernen und dann kopierst du oben das rein... und gut ist....du kannst auch auf die seite gehen, wo Julia den HTLM code reingesetzt hat , kopierst den ab und setzt den ein, brauchste aber nicht, den das da oben iss er...:)

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Hey ho^^
Wie ihr vielleicht wisst, werde ich ein Workshop leiten^^

Jetzt die Frage... was ist mehr gewünscht?
(Alles comichaft)

Von der Zeichnung zum fertigen Bild?
(Kolorationsmöglichkeiten)

oder

Von der Zeichnung zur fertigen Animation?
(was man bei gif-Animationen beachten muss, wie man eine Zeichnung zum Leben erweckt)

Liebe Grüße
Robo

Hades13

Irgendwas

Hey ho^^
Wie ihr vielleicht wisst, werde ich ein Workshop leiten^^

Jetzt die Frage... was ist mehr gewünscht?
(Alles comichaft)

(was man bei gif-Animationen beachten muss, wie man eine Zeichnung zum Leben erweckt)

Robo

Genau das wäre mein Wunsch.

Gruß

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team

@Robo:
Beide Themen sind interessant wobei ich ein wenig neugieriger auf das hier bin:

Im übrigen stehe ich vor der gleichen Frage:

Wollt ihr lieber einen Vortrag

- zum Thema 3D Illustration (wie man mit Poser & Photoshop 3D-Bilder im illustratorischen Stil herstellt).

- zum Thema Dark Art

patrick_l

Hat es drauf

Also ende des Monats weiß ich auch Bescheid ob ich es hin bekomme zum Treffen zu kommen. Würde mich ja auch riesig freuen einige von hier mal persönlich kennen zu lernen um mal von Angesicht zu Angesicht zu quatschen.

Wenn ich sicher weiß das ich komme kann bzw. nach Berlin fahre, würde ich mir vielleicht auch etwas einfallen lassen und versuchen dem ein oder anderen etwas zu zeigen. Was das angeht melde ich mich dann später nochmal melden.

Wenn ich komme würde ich mir von dir Minaya gerne etwas mehr über Poser anhören. Habe jetzt erst seit einigen Tagen Poser, fuchse mich da schon ordentlich rein - nun immer gut wenn man von anderen noch etwas dazu hört.

Liebe Grüße, Patrick

virra

lazy lizzard

Wow. Super Banner. Dankeschön.

Ich fahre übrigens wahrscheinlich auch mit dem Auto. Ab Bremerhaven. Ist zwar nur ein kleiner Hopser (Ford KA), aber für 1 Person wäre da sicherlich noch inklusive Gepäck ein Plätzchen frei … Ob über Hannover oder über Hamburg müsste man dann sehen. Aber wahrscheinlich liegen auf der Strecke Hannover weniger Baustellen.

synth

Aktives Mitglied

So, da ich ja beim letzten Berlin-Stammi bearbeitet wurde ...
ich würde auch einen Fotoworkshop (vermutlich ca. 2 Stunden) anbieten.

Die Frage ist jetzt ... welche Thematik?
a) Grundlagen Fotografie (Tips und Tricks für schwierige Situationen)
b) Langzeitbelichtung - Grundlagen / was sollte man beachten?
c) Panoramaaufnahmen - Grundlagen / was sollte man beachten?

Gewollt? Nicht gewollt? ... welches Thema? :)
Ach ja ... dabei sein werde ich auch ... hab ja zum Glück keine weite Anreise. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden