... sitzt auch öfter
Irgendwas
Nutellanerin
... sitzt auch öfter
Daher braucht die Tante mal wieder eine Extrawurst und darf sämtliche Leute durch Berlin jagen um die Locations auszuspähen...(hoffe da wird keiner wegen Stalking belangt und verhaftet)...haben ja alle schon genug mit der Orga zu tun, und da komm ich und mach alles dann noch etwas komplizierter...hihi...Weiber/Diven und ihre Sonderwünsche
Ehemals chaotische Speedpixlerin
Nicht mehr ganz neu hier
lazy lizzard
antonio_mo
Guest
Hat es drauf
Mal mehr, mal weniger
♥ wirr und chaotisch ♥
Na dann Komm Ma, ick bin schon da..... :lol:
So, ick übernehme shanie und wenn meene LieblingsTina68 kommt, nehme ick diese beeden Mädels in meene Obhut. und da ick in Hotte (Polo) keenen Beifahrersitz mehr habe, wird im Liegen zu dieBerlinA jefahren..
Ach, ick bin so uffjeregt
Ehemals chaotische Speedpixlerin
Ne kannst du nicht!..Ich freue mich auch schon so, dass ich euch alle persönlich kennenlerneWenn mein lieblings Trucker mich unter seine Obhut nimmt, dann kann ich ja kaum nein sagen . Zu 90% bin ich also dabei !!!!
Hat es drauf
viel Enthusiasmus, wenig Zeit
antonio_mo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums