AW: PSD-Tutorials Usertreffen
Klingt soweit echt spannend. Nur muss ich jetzt mal fragen wie da so die Lokalitäten sind.
Weil...für längere Strecken oder eben längeren Aufenthalt an einem Ort bin ich auf meinen Rolli angewiesen. Kurz erklärt ich habe MS und manchmal hüpf ich rum wie ein junger Gott und mein Porsche brauch nicht mit und manchmal muss ich eben auf Ebene Erdgeschoss und Hosenbund an allem teilnehmen. Treppen sind mit Hilfe zu schaffen wenn es mal wieder etwas "seegängig" ist, aber mit einem Patschahändchen ist sowas immer zu schaffen.
Meinen Mann würd ich als meinen "Zivi" dann dabei haben, nur wenn eben alles immer nur über Treppen den ganzen Tag geht bin ich ja mehr ein Bremsklotz
(nicht wundern ich nehm das recht sportlich alles und bin da recht locker wie ich darüber rede)
Und die Frage noch ob man dort dann mit einem PKW recht "nah" parken kann, eben um auch den Rolli ein- und auszuladen und um nicht mit den Öffis erstmal ein Wettrennen fahren zu müssen ;-)
Ich weiß dass man an solche "Bedingungen" nicht wirklich denkt bei einer Planung, deshalb frage ich jetzt mal direkt nach
Lieben Dank schon mal für die Mühe um sowas in Erfahrung zu bringen...
Ganz liebe Grüße Melli