PS-Genießerin
Ja Klapphocker, Sitzkissen oder was auch immer. Der Raum fasst schon mehr Leute, aber wir haben "nur" 50 Sitzmöbel :lol:
Ehemals chaotische Speedpixlerin
Irgendwas
Hallo Pia und der Rest,
Ich muss leider absagen.Gesundheitlich gehts mir nicht so gut und es wird nicht klappen mit Berlin. Ich hatte mich echt gefreut, aber wenns nicht geht, gehts nicht.
Ich wünsche euch aber viel Spass und bin überzeugt, den werdet ihr auch haben, ganz bestimmt... tut mir echt leid.
Nutellanerin
PS-Genießerin
Hallo Pia und der Rest,
Ich muss leider absagen.Gesundheitlich gehts mir nicht so gut und es wird nicht klappen mit Berlin. Ich hatte mich echt gefreut, aber wenns nicht geht, gehts nicht.
Ich wünsche euch aber viel Spass und bin überzeugt, den werdet ihr auch haben, ganz bestimmt... tut mir echt leid.
:lol: Ja wenn alles so einfach wäre.
Die wollen da glatt Geld für.
Wir nehmen ja irgendwie keins ein.
Sponsorensuche läuft, damit wir wenigstens ein Putztrupp zusammen bekommen.
Ha ha, mach mir mal.
PS-Genießerin
Wir dürften doch in der Lage sein, unseren Dreck selbst weg zu räumen. Wenn jeder mit anpackt, dann geht das ratz fatz.
Gruß Peter
Ha ha, mach mir mal.
Daueranwender
Aktives Mitglied
... ööööhhhm ... im Ernst? Schluß mit Anmeldungen? :uhm: ... aber es gibt doch eine Nachrücker-Liste? Oder man bringt sich nen Klapphocker mit... :lol:
Nutellanerin
Rip off the wings of the butterfly
Alter Sack IMac anwender
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums