Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

... ööööhhhm ... im Ernst? Schluß mit Anmeldungen? :uhm: ... aber es gibt doch eine Nachrücker-Liste? Oder man bringt sich nen Klapphocker mit... :lol:

Drezdany

Nutellanerin

Ja Klapphocker, Sitzkissen oder was auch immer. Der Raum fasst schon mehr Leute, aber wir haben "nur" 50 Sitzmöbel :lol:

Zuletzt bearbeitet:

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

Hallo Pia und der Rest,
Ich muss leider absagen.Gesundheitlich gehts mir nicht so gut und es wird nicht klappen mit Berlin. Ich hatte mich echt gefreut, aber wenns nicht geht, gehts nicht.
Ich wünsche euch aber viel Spass und bin überzeugt, den werdet ihr auch haben, ganz bestimmt...:( tut mir echt leid.

Hades13

Irgendwas

Hallo Pia und der Rest,
Ich muss leider absagen.Gesundheitlich gehts mir nicht so gut und es wird nicht klappen mit Berlin. Ich hatte mich echt gefreut, aber wenns nicht geht, gehts nicht.
Ich wünsche euch aber viel Spass und bin überzeugt, den werdet ihr auch haben, ganz bestimmt...:( tut mir echt leid.

Das ist sehr schade, hoffentlich sieht man sich dann mal anderswo.
Dir auf jeden Fall gute Besserung und alles gute weiterhin.

Gruß

pery

PS-Genießerin

Hallo Pia und der Rest,

Oooch schade, Shanie, da müssen wir ja weiter mit Deinem Avatar vorliebnehmen, nix live... gute Besserung wünsche ich Dir...

:lol: Ja wenn alles so einfach wäre.
Die wollen da glatt Geld für.

Waaas?? Geld?? Wie plöt!! :lol::lol:

Wir nehmen ja irgendwie keins ein.
Sponsorensuche läuft, damit wir wenigstens ein Putztrupp zusammen bekommen. ;)

Mmmhmm ... es dürfte doch wohl kein Problem sein einen Spendentopf aufzustellen, gut sichtbar, klar beschriftet und mit einer Ansage, für den Putztrupp und was sonst so anfällt. Wenn jeder abends einen Cocktail weniger trinkt, käme das doch schon hin, oder?

LG, pery :)

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Wir dürften doch in der Lage sein, unseren Dreck selbst weg zu räumen. Wenn jeder mit anpackt, dann geht das ratz fatz.

Gruß Peter

pery

PS-Genießerin

Wir dürften doch in der Lage sein, unseren Dreck selbst weg zu räumen. Wenn jeder mit anpackt, dann geht das ratz fatz.

Gruß Peter

Das stelle ich mir schwierig vor, weil eben nicht mehr jeder am Ende da ist ... die Ersten werden am Sonntag schon vormittags oder mittags oder so abreisen (und sollen das auch guten Gewissens tun) ... und die Letzten haben dann alles am Bein... :uhm:

sabok

Daueranwender

Hallo

Was die Stühle angeht – da hätt ich noch ein paar Campingstühle (5) im Angebot, sicher kann auch noch der eine oder andere sowas in den Kofferraum werfen.
Die Idee mit der Spendendose für die Putzkolonne find ich prima, da ich am Sonntag auch noch nicht genau sagen kann, wie lange ich bleibe.

Gruß Kerstin

synth

Aktives Mitglied

Thema: Putzen und aufräumen ...
Letztenendes sollte es möglich sein, dass hinterher am Sa alle gemeinsam rasch anpacken (jeder Stühle mit nimmt und ggf. gleich ins Auto packt?) und eigentlich sollte es doch auch drin sein rasch sämtlichen Unrat zu beseitigen. Klar, wenn gewischt werden muss, dann kann das in dem Moment nicht geschehen, aber Fegen ist doch eigentlich (wenn ein paar Besen, etc. vorhanden sind) locker möglich.

Kurz gesagt ... mein inneres Gemüt sagt "das sollten wir eigentlich selber schaffen", ... der Schweinehund sagt allerdings "Frühstücken am Sonntag, dann noch Touren durch Berlin und dann nochmal nach Spandau zum sauber machen fahren? Och nöööö"

Ich würde also auch zur Dose tendieren. Trotzdem sollten wir die Räume alle gemeinsam am Samstag mindestens besenrein verlassen.

LG Ralf

Jock-l

Aktives Mitglied

... ööööhhhm ... im Ernst? Schluß mit Anmeldungen? :uhm: ... aber es gibt doch eine Nachrücker-Liste? Oder man bringt sich nen Klapphocker mit... :lol:

Ups, da ich das erst jetzt sehe (zulange Einloggen mit ollem Passwort versucht statt einfach ein Neues anzufordern :( ) da ist kein Reinschnuppern mehr drin ?
Komme aus B. muß aber an allen Tagen außer Samstag arbeiten, den ich gern für das Ereignis freihalten würde ...

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Ich glaube, das kann man beruhig wie die Reiseveranstalter handhaben und 10-15% überbuchen, da noch die eine oder andere Absage kommen wird, mal vom einfachen Fernbleiben ohne kurz eine Info zu geben, völlig abgesehen.

Drezdany

Nutellanerin

Bitte weiterhin anmelden!
Ich habe lediglich bemerkt das wir die 50 angepeilten Leute erreicht haben.
Ich schreib alles vorn mit rein.
Wer Klappstühle mitbringen kann...super! :)

zum putzen:
Es steht außer Frage das das jeder kann.
ABER
Ich persönlich möchte es einfach nicht :D
Mir reicht die verwendete Zeit der Vorbereitung, Kuchen backen und dann die Aufregung am Samstag ob auch alles so klappt wie man sich das vorstellt. Am Abend möchten wir zusammen feiern gehen.
Ne ne ne, also ich fass weder einen Besen noch einen Wischmopp an.

Jock-l

Aktives Mitglied

Danke sehr,
das Wichtigste ist damit gesagt, ich halte diesen Tag frei ;) Der Rest wird angelesen.

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied

Tragt mich mal mit ein, weiß aber noch nicht zu 100% obs klappt, das wird sich erst 2-3 Tage vorher entscheiden.

Meine Frau hat ab dem Wochenende auch Urlaub und evtl muss ich sie vom BHF abholen am Samstag. Aber wenn dann bin ich Samstag und Sonntag beim Photowalk dabei.

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Hey ho! :)

Ich habe ein Problem - ein riesen Problem ._.
Leider kann meine bisherige Mitfahrgelegenheit aus privaten Gründen nicht zum Usertreffen... jetzt suche ich ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit in Bayern. (Creußen) Im Idealfall über A9. ._. Bitte meldet euch per PN! Wäre irre dankbar.

Liebe Grüße
Robostar

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Vielleicht kann man sich ja für die Paar Tage zivilisiert benehmen und vor eintreten des Saals die Füße gut abtreten :D Und damit beim Kuchen essen keine Krümel auf die Erde fällt, backt ihr nur Sahnetorten oder ander Kuchen mit Schlakemaschü(Hamburger Dialekt für Leckere Sachen):daumenhoch:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden