Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

A

annabellkiara

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ja, eine Frage :D Und wie ist die Antwort? :hmpf:

Lohnt es sich, die Kamera mitzunehmen?
Lohnt es sich, mit dem Auto 25 km raus zu fahren?
Lohnt es sich, mit der S-Bahn?
Lohnt es sich - ja was denn?

Ich dachte gelesen zu haben, Du willst Fotos machen. Da stellt sich doch die Frage, ob "es sich lohnt" zu allerletzt - wenn überhaupt.

Anna

arite

Aktives Mitglied

Danke für die ersten PN. Ich werde die Wünsche dann nach Reihenfolge der eingehenden PN bearbeiten. Ca. 20% Rabatt wird es auf die Textilpreise dann auch noch geben, werde ich Anfang der Woche nochmal genau mitteilen. Sondergrößen oder Farben, die nicht im Textildesigner aufgeführt sind, werden auch realisiert (bei Eingang bis zum 29.10.)

LG
Bernd

Ein kleiner Tipp zum Samstag: Da neben den Vorträgen parallel auch die Agentur sich vorstellt (Von der Idee zum Produkt etc.) und dabei auch der Onlineshop fantishirt.de und die Textilmanufaktur im Hause eine Rolle spielt: Wer an diesen Tag z.B. ein eigenes Motiv seiner Arbeit (F/P oder Anfänger-Contestbild auf PSD, Fotocontest, sein Lieblingsfoto etc.) gestalten will, bitte vorab mir eine PN senden, damit ich die Dateien aufbereiten kann, ich schick ne Info zurück, wohin die Datei gesendet werden kann, natürlich keine 72dpi 5mm größe und so ... )

Natürlich könnte das auch am Samstag vor Ort geschehen, aber dann evtl. nicht sofort mitgenommen werden ...
(Das gilt auch nur für die Teilnehmer, ansonsten ist fantishirt als Marke ja hauptsächlich auf Kindermotive ausgerichtet)

picron

Pixelbieger

Mal eine Frage an die Berliner hier :)

Ich werde ja am 01.11. anreisen und habe ein Hotel in Marienfelde gebucht.
und möchte die Zeit von Mittag bis Abend noch ein wenig mit fotografieren verbringen. Lohnt es sich samt Fotogepäck mal an den Müggelsee zu fahren oder sollte ich lieber in die Stadt rein?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Da Dir ja nun immernoch keiner wirklich geantwortet hat, mach ich das mal :)

Es kommt wohl ganz darauf an, wo Deine gewünschten Motive liegen. Action und Street kannste am Müggelsee eher vergessen. Dafür tolle Natur (jetzt im Herbst natürlich doppelt schön). Es lohnt sich auf jeden Fall! Wenn das Wetter mitspielt, wäre auch der Müggelturm sehr interessant.
Gruß Ronny

P.S. Falls Du Dich für den Müggelsee entscheiden solltest, kannst ja nochmal Laut geben. Dann kann ich ein paar Anlaufpunkte zusammenstellen.

Zuletzt bearbeitet:

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

@picron
die kannst du gleich schreiben.
Wir übernachten am Müggelsee und sind nun wohl doch eher da.
Suchen also auch Anlaufpunkte dort.

pery

PS-Genießerin

Und seit gestern weiss ich auch, dass ich leider zum Usertreffen nicht dabei sein werde, ich fliege am Sonntagfrüh zu einem Seminar das bis Dienstag geht und am Freitag haben wir in Berlin auch unser IDUG-Treffen.... schade!

Och menno antonio ... :uhm:

@picron
die kannst du gleich schreiben.
Wir übernachten am Müggelsee und sind nun wohl doch eher da.
Suchen also auch Anlaufpunkte dort.

Na, damit ist reitzvolls Frage doch beantwortet ... es lohnt sich zum Müggelsee rauszufahren und Fotos von gestandeneFrau zu machen... :p:lol:

LG, pery :)

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

och pery, nööööööööööööööööö
dann schon eher von meiner Tochter.
Ich bin aus dem Alter raus, fotogen zu sein :lol::lol:

arite

Aktives Mitglied

ich seh uns schon alle am samstag in der mittagspause an der vom müggelsee abhängen, ist ja nur nen katzensprung hin ... :)

synth

Aktives Mitglied

Antonio, Du schreibst, dass Du Fr das Treffen hast und Sonntag früh fliegst ... was hindert Dich den Samstag mit uns zu verbringen?

Hades13

Irgendwas

Mal eine Frage an die Berliner hier :)

Ich werde ja am 01.11. anreisen und habe ein Hotel in Marienfelde gebucht.
und möchte die Zeit von Mittag bis Abend noch ein wenig mit fotografieren verbringen. Lohnt es sich samt Fotogepäck mal an den Müggelsee zu fahren oder sollte ich lieber in die Stadt rein?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Ich für meinen Teil finde den Müggelsee vom Wasser aus interessant von Land aus gesehen, jedoch mehr als langweilig, ist aber meine persönliche Meinung.
Es gibt aber eben auch sicher genug andere die das anders sehen, von daher ist es sehr subjektiv.
Grunewald ist eine Alternative wenn du es grün magst auf den Fotos.
Die Frage ist was dich zum Fotografieren interessiert, kommst du mit dem Auto? Bist du flexibel um eben weiter weg zu fahren?

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

könnt ja gucken: NikonSHG
Hm, ich sehe mehr Kamera als Tochter ;) Schade;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Drezdany

Nutellanerin

Hallöle ihr Lieben :)

Falls jemand Zeit und Lust hat noch ein Plakat fürs Usertreffen zu erstellen ist er hier:

genau richtig.

reitzi

User

Da Dir ja nun immernoch keiner wirklich geantwortet hat, mach ich das mal :)

Es kommt wohl ganz darauf an, wo Deine gewünschten Motive liegen. Action und Street kannste am Müggelsee eher vergessen. Dafür tolle Natur (jetzt im Herbst natürlich doppelt schön). Es lohnt sich auf jeden Fall! Wenn das Wetter mitspielt, wäre auch der Müggelturm sehr interessant.
Gruß Ronny

P.S. Falls Du Dich für den Müggelsee entscheiden solltest, kannst ja nochmal Laut geben. Dann kann ich ein paar Anlaufpunkte zusammenstellen.

Vielen Dank, mit dieser Antwort kann ich was anfangen :daumenhoch:
Es wäre sehr nett, wenn du mal noch ein paar Anlaufpunkte zusammenstellen würdest. Wenn das Wetter so gar nicht mitspielt, ist auch nicht schlimm :)
Wir sind im Herbst und dann werden halt regnerische Herbstbilder gemacht. Ich bin offen für alles.

kmuenz

Aktives Mitglied

Hallo Leute,
beobachtet doch mal ob ihr eine PN von mir habt und wenn, antworten wäre hilfreich.
Es sind zwei Zahlungen nicht zu zuordnen, da der Nickname im Verwendungszweck nicht angegeben wurde. Der Nickname ist aber die einzige Möglichkeit der Identifikation im Forum.
Danke für euer Verständnis
Konstantin

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Kleine Hilfe von mir:
Könnte sich evtl. um Tan und/oder Fotopaik handeln, :)
wenn die Überweisungen in den letzten 3 Tagen getätigt wurden.
Tan hatte mir am 19. mitgeteilt, dass nun überwiesen ist
und Fotopaik hat sich ja gestern oder vorgestern erst eingetragen
und wollte gleich überweisen

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden