Aktives Mitglied
Ich kann Dir ab Mittwoch auch meine Cam bringen, wenn's hilft.Ich hab hier in den Tiefen meiner Antiquitäten-Kiste noch eine Sony TRV50E liegen, die diese MiniDV-Kassetten frisst.
Ich muss mir nur die nächsten Tage nochmal ein FireWire-Kabel besorgen, um zu testen, ob das mit der Übertragung klappt. Außerdem hat die bestimmt schon seit 5 Jahren kein Tageslicht mehr gesehen.
Sollte aber eigentlich noch funktionieren. Ich teste das mal die Tage....
Ahhh - ich könnte das Ding ja mal zu MelBee schicken - gute Idee :mrgreen:
Werd aber erstmal mit so nem Kabel testen, ob die noch geht...
lazy lizzard
Ich kann Dir ab Mittwoch auch meine Cam bringen, wenn's hilft.
Konstantin
lazy lizzard
... sitzt auch öfter
Wusste ich's doch. Die Struktur und die Bedienung dieser Gallerie ist mir irgendwie ein Buch mit 7 Siegeln. Bin nur ich so blöde, oder ist das so unübersichtlich zu bedienen? Vorhin konnte ich noch in der Ansicht die Dateien sortieren und nu find ichs nicht mehr. Und mal ne ganz doofe Frage: Kommentare schreiben – tolle Sache, aber WIE? Hat einer der Galleristen Mitleid mit mir und hilft der alten Frau auf die Sprünge?
lazy lizzard
antonio_mo
Guest
Das tröstet mich jetzt echt. Ich dachte schon, es liegt mal wieder an mir, weil – also manchmal merke ich schon, dass die olle Tante die Sache mit dem Internet erst mit 30 kennen gelernt hat …
... sitzt auch öfter
lazy lizzard
Gibt es das Internet schon 40 Jahre? :lol:
(hoffe Du verzeihst mir )
lazy lizzard
Aktives Mitglied
Mhm, ich mach das auch immer über firewire, klappt super.
Ich habe bisher nur noch keine Idee wer so eine Cam haben könnte die ich mir dazu borgen könnte, denn Zeit habe ich ja gewiss genaug um die Filmchen zu schnippseln und zu laden
Ich frag aber mal rum...Richtig verstanden? Sind Kassetten miniDV schimpft sich das?
Aktives Mitglied
So - jetzt hab ich zwar ein Kabel, stell aber gerade fest, dass mein PC überhaupt kein FireWire-Eingang mehr hat... örks....
Nu muss ich erstmal ne Karte organisieren.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums