Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION2010 als PSD-Usertreffen

  • Matze, besorge mir den Rabatt und ich ordere das Ticket

    Stimmen: 20 30,3%
  • Weiß nicht so recht, muss noch überlegen

    Stimmen: 26 39,4%
  • Nee, das ist nix für mich.

    Stimmen: 20 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    66

PSD-Usertreffen bei TION2010

pery

PS-Genießerin

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Mmmhhhhm, ich hatte mich ja schon in dem früheren Thread im Dezember dafür interessiert... jetzt hab ich das absonderliche Problem, ich wohne nicht nah genug, daß ich "zu Fuß" heimgehen kann, aber auch nicht weit genug weg, daß sich ein Hotel lohnt.:lol::lol: Bisher habe ich Konzerte im E-Werk immer nur besucht, wenn ein Autofahrer dabei war:p, da das nicht grade mitten in Köln ist... Aber reizen würde mich das Ganze schon...

Ich klick mal auf überlegen...

LG, pery
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Interessant :)

Laut Terminkalender bin ich sogar zuhause. Bis wann muss ich mich entschieden haben?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ich bin froh das ein ein Freund von mir in einem Stadtteil von Köln (Ehrenfeld) wohnt.
Auch sonst habe ich einen Teil meiner Familie um Köln verstreut. Mehr so Richtung Frankfurt / Mainz die Ecke. Sollte ich die Folgewoche frei bekommen wird gleich mal die Verwandtschaft besucht. :) Naja, warten wir mal ab was das Voting ergibt.

Edit:

@Bahamut:
Jetzt wird erst einmal geguckt wie das Interesse ist und wie viele Teilnehmer sich dafür finden die Mit /hinkommen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:

l3lackHusky

Forenhund

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Also Köln is nich weit weg und Interesse hätte ich auf jeden :)

Btw könnte mich dann für die Leute wie pery auch als Fahrer anbieten, solange ich keine 50km Umwege nachhause nehmen muss ^^ (Wohne in Grevenbroich sagt den einheimischen vlt was :p)

Btw Vote für Ja :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Also Interesse besteht ja schon, nur is es mir fast zuweit weg, und Hotel usw.... Also wenn mal wieder eins in München is bin ich gerne dabei, zur Convention is es sich bei mir leider nicht ausgegangen.(Salzburg wär ja auch mal ne Alternative :p)
 

habari

-sw freund-

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Schade :(
Lust hätte ich, aber kann nicht weg, weil ich am 25. Geburtstag hab :D
das gibt hier sonst Alarm in allen Dosen wenn ich nicht da bin :D :D
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

:D oh ja genau das Gevenbroich ^^ Ich sach am besten nur noch Horst Schlämmer City dann wissen alle was gemeint is :mrgreen:
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

ehrlich gesagt, hätte ich gedacht, dass sich die leute noch stärker drauf stürzen, komisch...

hat jemand gute connections zu ner preislich sympathischen übernachtungsmöglichkeit??
 

Dennis

aka denyo111

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

hat jemand gute connections zu ner preislich sympathischen übernachtungsmöglichkeit??

Willkommen im Classic Hotel Harmonie in Kln, Deutschland

Noch nie mehr als 99 Euro gezahlt für das Zimmer und zentral gelegen

Ansonsten mal bei dertour schauen, die haben oft sehr gut Angebote gleich inkl. Bahn.

Letztes Jahr dort für zwei Personen 4 Übernachtungen im 5* Sofitel Mondial inkl. Bahn 1. Klasse gebucht für 170 Euro pro Nase.

Annehmbar und günstig ist aber sonst auch die Jugendherberge Deutz, allerdings rechtsrheinisch.

Echte Hotelschnäppchen gibt es Köln im Grunde auch nur wenn keine Messe ist, und das war im letzten Jahr zB nur in ein oder zwei Monaten der Fall.

Zur Zeit der TION findet zB die Kunstmesse statt
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Wenn es bisher bei 4 Stimmen bei der Umfrage - wovon Stefan und ich schon 2 Stimmen sind - bleibt, dann lohnt es kaum, hier was zu pinnen oder etwas zu organisieren.
Quatsch, klappern gehört zum Handwerk :)

Ab in die commag, den News und auf die Startseite damit.

Wenn sich bei mir an den Einsatzzeiten nichts ändert bin ich dabei.
 

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Hallo
Auf der Tionseite stehen demnächst noch mehr Hotels zur Verfügung.
Aktuell gibt es eins für 57 Euro die Nacht.
Kommen noch weitere dazu.


Falls ihr Fragen habt bitte melden:)

lg Calvin
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Quatsch, klappern gehört zum Handwerk :)

Ab in die commag, den News und auf die Startseite damit.

Wenn sich bei mir an den Einsatzzeiten nichts ändert bin ich dabei.

Wenn wir den Rabatt fest haben, legen wir los.

@Baha: Schön, wenn du auch dabei bist.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Also ich werd Mal mit meiner Frau quatschen, interessant klingt es ja malauf jeden Fall, und vom Preis her, naja der schreckt mich noch etwas ab. Mhh mal sehn, wie sich das ganze noch entwickelt bei mir.
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Schau dir mal die Ticketpreise der Convention in München an ;)

jep, die sind noch unverschämter...aber 179 Euro für die Tickets + Übernachtung + Fahrtkosten wollen auch erstmal aufgebracht werden und das kann halt nicht jeder eben mal aus dem Ärmel schütteln auch wenn man gerne wöllte... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben