Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TION2010 als PSD-Usertreffen

  • Matze, besorge mir den Rabatt und ich ordere das Ticket

    Stimmen: 20 30,3%
  • Weiß nicht so recht, muss noch überlegen

    Stimmen: 26 39,4%
  • Nee, das ist nix für mich.

    Stimmen: 20 30,3%

  • Umfrageteilnehmer
    66

PSD-Usertreffen bei TION2010

PhSn

Videofreak

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

bin dabei
freu mich nen paar von euch vor ort zu treffen ;)
ich bin der mit der roten rose im hemd :D
 

altintop58

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ich sag mal, bin nicht der aktivste User hier. Eher ein stiller Mitleser :) bin durch die Mail aufmerksam geworden und komme aus dem Kreis Dortmund (Herne). Wenn ihr mich aufnehmen könnte wäre ich eigentlich gerne dabei und bei Bedarf kann ich auch einen aus dem Kreis mitnehmen. Ein Rabatt wäre natürlich super!
 
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ich blicke ziemlich neidisch auf die Anzahl der Beiträge meiner (meisten) Vorredner.
Aber danke für den Hinweis, muss nur noch klären ob ich "Papa-frei" kriege und wir ich es mit der Finanzierung mache.
 

WikaHela

Schattensucher

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Ich würd echt gern kommen, aber Ticket + Hotel + Anreise passt im Mom nicht wirklich. Is noch zuviel anderes drum rum.

Aber ich bin ja so furchtbar neugierig und fänds schon klasse auch mal persönliche Bekanntschaften zu machen... :uhm:
hmmm... wäre vll. ein Tagesticket ne Option?
Hab zunächst mal mit 'muss noch überlegen' gestimmt und bleibe jetzt einfach mal optimistisch.

@RZS
Da hast du aber ein tolles Avatar. ;)
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Wäre eigentlich sehr gerne dabei, leider wohne ich fast 180 km weit weg.:(
Aber ich überleg?s mir noch, für ein Student sind 170? zu viel!
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

für angestellte auch, aber ich gehe seeehr stark davon aus, dass sich die veranstältung lohnen wird, sowohl wg. den vorträgen, als auch, wegen dem kennenlernen einiger Mods und User...

RZS

Mit dem Rabatt wird es dann noch ein klein wenig günstiger. Am Dienstag erfahrt ihr mehr. Dann steht alles!
 

xXxDemoxXx

"Spielkind" o.O

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Mit dem Rabatt wird es dann noch ein klein wenig günstiger. Am Dienstag erfahrt ihr mehr. Dann steht alles!

Wohne weder in der nähe Kölns noch hab ich soviel Geld :hmpf:
Mal schauen, wie der Preis mit Rabatt aussieht & dann zerbrech ich mir weiter den Kopf.
Auch wenn mich hier kein Mensch kennt... :uhm:
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

Außerdem sind die Rheinländer ein nettes Völkchen. Selbst wenn einem die PSD-Blase nicht passt, hier geht immer was :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: PSD-Usertreffen bei TION2010

dann werd ich am WE mal nach ner übernachtungsmöglichkeit schauen, tickets holen kann man dann immer noch, mit dem rabatt wärs natürlich nochmal chilliger, aber sowas darf ich mir nicht entgehen lassen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben