Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Vorlage Spielankündigungsplakat für Sport (Fußball)

FVL1922

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Zusammen,

wäre richtig toll, wenn jemand hier sowas schon gemacht hat und mir ev. die psd Datei zur verfügung stellen könnte.

Für die Mühe besten Dank.

Gruss

Kussel

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Da hier niemand wissen kann, in welchem Format (A4? A1? 3mx9m?) das Plakat benötigt wird, in welchem Stil es gehalten sein soll (eher sachlich schlicht, wie in den Beispielen?), welche Farben bevorzugt werden und was als Inhalt zwingend notwendig ist (Sponsorenflächen, Mannschaftsnamen, Vereinslogos, Austragungsort, Datum, etc.), dürfte es das einfachste sein, selbst mal google nach kostenlosen Material zu durchforsten.

Und selbst wenn man dort kein kostenloses Material finden sollte, findet man mit 100% Sicherheit massenweise guter Ideen, die man als Vorlage für das eigene Plakat verwenden kann.

Das ist dann nicht nur individuell, sondern auch kostenlos (kostet nur etwas Zeit und die kostet ja bekanntlich nichts).

Zuletzt bearbeitet:

FVL1922

Genau so wie du es beschrieben hast..das wärs:)

Hast du solche Vorlagen?

FVL1922

Danke Dir..auch das kenne ich von Fussball.de..

Leuts, ich meinte wenn einer von euch eines hat privat und mir das zur Verfügung stellen könnte..egal was ohr drauf habt aufm Plakat..

Gruss

Leuts, ich meinte wenn einer von euch eines hat privat und mir das zur Verfügung stellen könnte..egal was ohr drauf habt aufm Plakat..
Selbst ist der Mann.
Jetzt atme mal tief durchs Unterhöschen und mache dich frisch ans Werk. Ein paar Links hast du ja schon bekommen und Google kannst du bestimmt auch schon bedienen, aber zu erwarten, dass dir jemand was fertiges vor die Nase legt ist schon bissel frech.

FVL1922

Das ist das mit den besch...Foren....!!!!

Ich hatte eine ganz normale Frage und es soll auch eine ganz normale Frage bleiben...das man dann immer so ein hehl draus machen muss!! Nur eine Frage....

Die links kenne ich schon!! ich habe selbst einen Haufen Spielankündigungsplakate erstellt und dachte mir halt fragst mal hier im Forum nach ob jemand ev. auch was hat...zum ev. Tausch....

Nee..dann muss ich tief durchs Unterhöschen atmen.....ich trage nix drunter..zur Info!!

So und jetzt bitte ich den Admin den Thread zu schließen.....bitte

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Wieso registriert man sich überhaupt in einem Forum, wenn man mit den dort zu erwartenden Antworten nicht klar kommt und diese so besch... sind? ;)

Überlass die Arbeit doch jemanden, der sich damit auskennt und vor allem den nötigen Ehrgeiz mit bringt.

Wenn du wirklich schon einen Haufen Spielankündigungsplakate erstellt hast, dann hast du doch genug Vorlagen, die du verwenden kannst. Schnell das Hintergrundbild getauscht, den Text etwas anders platziert, die aktuellen Daten eingetragen, fertig ist das Meisterstück ... Aufwand keine 10 Minuten.

Wozu sich da die Mühe machen, extra einen Thread zu erstellen, bereits bekannten Links zu folgen (die man den helfenden Usern ruhig im Vorfeld hätte mitteilen können - selbes gilt für das Angebot mit dem Tausch), Antworten zu lesen und obendrei auch noch nicht erwünschte Antworten zu dokumentieren?

Das steht doch in keinem Verhältnis mehr zum ändern einer bereits vorhandenen Vorlage...

ps: Im übrigen haben e.V.s dafür in der Regel ein entsprechendes Budget oder Sponsoren die für solch Kleinkram aufkommen.

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Das liegt wohl daran das es hier normalerweise darum geht einem Fragestelle zu erklären wie man bestimmte Sachen in Photoshop machen kann.
Bei dir macht es eher den Eindruck das du eine fertige Arbeit von einem andern haben willst ohne selbst etwas zu tun. (ob der Eindruck richtig ist beleibt mal dahin gestellt)
So was kommt im Hilfeforum meist nicht gut an, den für Auftragsarbeiten wollen die meisten bezahlt werden.

Allerdings fand ich das mit dem Unterhöschen auch unpassend.

liselotte

Bärliner Jung

Den Knall habe ich kommen sehen
Wir sind ein Forum zur Selbsthilfe
Und ein Austausch sieht bei mir anders aus
Das mit dem Haufen erstellter Spielankündigungen lasse ich mal dahin gestellt.
Das hätte, hätte lass ich jetzt mal.
MfG

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich hatte eine ganz normale Frage und es soll auch eine ganz normale Frage bleiben...das man dann immer so ein hehl draus machen muss!! Nur eine Frage....

Die links kenne ich schon!! ich habe selbst einen Haufen Spielankündigungsplakate erstellt und dachte mir halt fragst mal hier im Forum nach ob jemand ev. auch was hat...zum ev. Tausch....

Nee..dann muss ich tief durchs Unterhöschen atmen.....ich trage nix drunter..zur Info!!

So und jetzt bitte ich den Admin den Thread zu schließen.....bitte
Einfach kein Kommentar ...

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden