acromyniker
Bärliner Jung
Lernen, lernen, lernen
Selbst ist der Mann.Leuts, ich meinte wenn einer von euch eines hat privat und mir das zur Verfügung stellen könnte..egal was ohr drauf habt aufm Plakat..
Noch nicht viel geschrieben
acromyniker
Aktives Mitglied
Das liegt wohl daran das es hier normalerweise darum geht einem Fragestelle zu erklären wie man bestimmte Sachen in Photoshop machen kann.Das ist das mit den besch...Foren....!!!!
Normalerweise geht der Spruch anders. Ich habe ihn schon versucht niedlich aussehen zu lassen. Und was ist denn schon schlimm, dass man so tief Luft holt bis das Höschen flattert.Allerdings fand ich das mit dem Unterhöschen auch unpassend.
Lernen, lernen, lernen
Einfach kein Kommentar ...Das ist das mit den besch...Foren....!!!!
Ich hatte eine ganz normale Frage und es soll auch eine ganz normale Frage bleiben...das man dann immer so ein hehl draus machen muss!! Nur eine Frage....
Die links kenne ich schon!! ich habe selbst einen Haufen Spielankündigungsplakate erstellt und dachte mir halt fragst mal hier im Forum nach ob jemand ev. auch was hat...zum ev. Tausch....
Nee..dann muss ich tief durchs Unterhöschen atmen.....ich trage nix drunter..zur Info!!
So und jetzt bitte ich den Admin den Thread zu schließen.....bitte
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums