Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pse 7

Heino_47

CactusFreak

Hallo miteinand,

gibt es eigentlich hier Tuts oder Downloads für PSE 6 oder 7???

Ich finden leider nix. Falls ja, welchen Text in welcher "Suche" muß ich eingeben??

Habe es mit PSE 7 oder Elements 7 oder Photoshop Elements 7 versucht :schmoll: .

Danke im Voraus.

Photoshop

Heino_47

CactusFreak

AW: Pse 7

.. danke, unter Ps7 kommt hier tatsächlich einiges :D

ich meinte auch hier.

vielen Dank jenni für deinen Link, ist sicher eine whre Fundgrube und hoch interessant. Leider ist mein Schulenglisch ziemlich verblaßt und ich sehr viel Zeit brauche um mich hier durch zu kämpfen :(.

Gibt es ähnliches auch in deutsch?

Tuts hab ich grade keine zur Hand :( aber eine Buchempfehlung Photoshop Elements 7 für Digitale Fotografie (Scott Kelby/Matt Kloskowski).

Du kannst auf Google unter Mehr - Bücher, mal die Vorgängerversion anschauen (Photoshop Elements 6 für Digitale Fotografie im Suchfeld eingeben) ist auf deutsch:), wenn es Dir zusagt kannst Du immer noch die neuste Version erwerben.

lenbus

Nicht mehr ganz neu hier

hey ich benutze auch elements 7 und komme eigentlich gut damit klar...
sehr viele tuts und downloads auf dieser seite lassen sich prima auch mit elements befolgen und sonst muss man halt ein bisschen tricksen (zum beispiel ne layer-mask kann man machen indem man einen volltonfarbe-layer UNTER die eben legt sodass die volltonebene nicht gesehen werden kann und dann werden die beiden mit alt+linke maustaste zusammengeheftet und man kann ganz normal die layer mask der volltoneben nutzen.... oder layer effects kann man auch mitm pinsel machen^^)
außerdem habe ich mir nach ner zeit die kostenlosen hidden tools for elements heruntergeladen, wo auch ne ganze menge brauchbares dabei ist....
naja jetzt hab ich das richtige photoshop und bin damit noch glücklicher ;)
die einzigen sachen die mir ohne tricksen wirklich in pse fehlen sind pfade, layermasks (s.o.), layer effects (muss man dann malen... -.-) und gradientkurven (aber dafür gibts ja das plugin smartcurves ;) ) und vielleicht ein ganz bisschen brush-dynamics...
liebe grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden