Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

psycho-doll

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

Moin Leute,

heute wollt ich euch mal wieder n paar Fotos von einem meiner Shoots zeigen..
Wichtig ist, dass man sich die Fotos der Reihe nach anschaut, da sie eine "Geschichte" erzählen ^^

Als Licht habe ich einen Ringblitz von Hensel genutzt..

Hoffe sie gefallen euch und wie immer freue ich mich über etwas Feedback

LG der Paule

 

Fotografie

L

Lou Ping

Guest

AW: psycho-doll

hi ,
ich finde deine pics,ganz ohne auf den morbiden inhalt zu kommen,unglaublich gut.
meine augen wandern dermaßen entspannt über die bilder,keine irritation oder störpunkt zerreißt die harmonie...super gut.
die bilder auf deiner seite finde ich auch total gelungen und auch die idee dahinter.
von meiner seite gibts nur lob.kenne mich zwar mit fotografie überhaupt ned aus,aber mit der wirkung von pics auf den betrachter und mich hast du gebannt.great!
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: psycho-doll

dankeschön :)

kommentare wie "makaber" etc. seh ich nicht als tadel, eher als bestätigung..
mich freuts, dass diese punkte genannt werden, denn sie wollte ich ja damit auch ausdrücken ^^
 
L

Lou Ping

Guest

AW: psycho-doll

klar,du willst ja provozieren und das makabere ist natürlich gewollt - von daher allet juut,wa..
NUR....bei dem ein oder anderen betrachter ( me 4Xample) triggern solche pics und man erlebt unvorbereitet vielleicht diverse flashbacks.
natürlich kann man auf so einem portal nicht ne triggerwarnung übers bild schreiben,das würde zu weit führen.
aber auf der anderen seite sollte dir klar sein,dass es gründe gibt,warum manch einer solche inhalte ablehnt.
ich weiß wie groß die fangemeinde des morbiden,dark art,sex& crime themas ist und der hunger danach scheint unstillbar,wenn man durchs netzt surft.
wenn es teil deiner kindheit ist,bist du satt. das nur mal so,um dir ne andere sicht darauf zu zeigen.
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: psycho-doll

wenn dieses "beauty-shooting" schon so angenommen wird, dann könnt ihr euch auf die Zukunft freuen :D da wirds WIRKLICH makaber, schockierend und geschmacklos! ;)

was meinst du mit triggerwarnung?! Oo

die leute wollen doch genau so etwas sehen,.. pack irgendwo n balken mit groß "ZENSUR" drauf und einen link zur unzensierten version - mehr klicks kannst du gar nicht ergattern ^^
 
L

Lou Ping

Guest

AW: psycho-doll

na ja,ich nehme mal an deine kindheit verlief ohne zwischenstation im reich des unaussprechlichen..
tigger nach wiki:
Unter Trigger versteht man Sinneseindrücke, die Erinnerungen an alte Erfahrungen in einer Art wecken, als ob sie noch einmal aufs Neue gemacht würden. Diese Erinnerung erfolgt meist plötzlich und mit großer Wucht. Die damaligen Gefühle werden unmittelbar erlebt (Flashback). Die reale aktuelle Situation kann dann vom Betroffenen oft nicht mehr wahrgenommen werden. Er reagiert oft so, als würde er sich in der alten, erinnerten Situation befinden.
...Sie stehen meist im Zusammenhang mit schweren seelischen oder körperlichen Verletzungen (posttraumatische Belastungsstörung).
die sehnsucht nach horror und gewalt ist für meine begriffe auch nur dort zu finden,wo es nicht inhalt des lebens war.(ausnahme: die pics dienen der bearbeitung des traumas)
in gleichem maße ,wie du dich freust über geschockte betrachter,erlebe ich ekel.
das ist mein problem ,natürlich....aber vielleicht lachst du jetzt nicht mehr so leichtfertig,wenn einer sich angewidert zeigt.
das ist alles.
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: psycho-doll

über meine kindheit brauchen wir hier nicht reden, aber schön und heile war sie auch nicht. vielleicht ist das ja der grund, warum meine ideen/kreativität stets in die provokante, makabere schiene geht..

ich habe nicht über diese menschen gelacht und wenn ich damit so ein trigger (hätte nicht gedacht, dass das echt so heißt) auslöse, dann ist das natürlich alles andere als schön...

aber mal im ernst - soo schlimm sind die fotos nun nicht.. dann muss man eher aufpassen, dass man ab 20 uhr nicht ausversehen die nachrichten einschaltet..
 

PaulStarck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: psycho-doll

ok ich hab vorhin das alles nicht richtig gelesen/verstanden..
wenn ich es jetzt nochmal lese dann entschuldige ich mich für die reaktion - so war sie nicht gemeint!
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: psycho-doll

Na ja, wenn dies "nur" eine Geschichte ist interessiert mich schon der Hintergrund. Auf jeden Fall ist die Bilderreihe sehr gewöhnungsbedürftig. Auf mich wirken die Bilder schon ein klein wenig psychotisch.

Aber dies ist natürlich meine Meinung die sich mit der anderer nicht decken muß.
 
L

Lou Ping

Guest

AW: psycho-doll

is schon ok....
ich würde mir halt einfach nur wünschen,dass man die möglichkeit ,die ich beschrieben habe ( es triggert) immer im kopf hat.
das fatale dabei ist ja,dass das bild nicht mehr gesehen wird,wenn es einen schlüsselreiz auslöst.
von daher genügt ja die andeutung.
teddybären mit abgerissenen köpfen erinnern mich an tierwelpen,die zu tode gequält werden.(ich bin unvorbereitet wieder 5 jahre und in gesellschaft eines gänzlich entarteten pädosexuellen sadisten )
und da ich im blaulichtmilieu arbeite,unter anderem therapeutisch mit traumapatienten weiß ich,dass es nicht mal eben wenige sind,deren schock über so ein bild eine andere qualität hat, als der eines anderen,der nach diesem thrill dürstet.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: psycho-doll

Ja, er polarisiert. Ist offensichtlich von ihm so gewollt.
Leider verlangt die heutige Welt schrilles, grelles. Das" NORMALE", was auch immer das sein sollte, wird nicht, oder kaum mehr zur Kenntnis genommen.

Wobei ich ihm fotografisches Talent nicht absprechen kann.

Wobei mich die hier gezeigten Bilder mehr abstoßen und bei mir nicht das Gefühl auslösen, mehr von ihm sehen zu wollen (zumindest nicht diese Art).
 
L

Lou Ping

Guest

AW: psycho-doll

das finde ich auch,dass er echt talent hat mit der kamera umzugehen.
wenn man sich die pics seiner homies (?) auf der verlinkten seite anschaut,dann verstärkt sich noch das gefühl,dass er eigentlich nicht das "bizarre" braucht,um eindruck zu hinterlassen.
paul,mir genügen deine charakterportraits.....die haben auf jeden fall den "catch faktor " und erzählen geschichten,ganz ohne bildfolge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

AW: psycho-doll

Fotografisch und von der BEA her gibt es nichts zu bemängeln. Der Inhalt der Bilder wird auch transportiert... Alles top... :)
 

reitzi

User

AW: psycho-doll

Das ist zwar absolut nicht meins, aber man kann sehr gut sehen welche Perfektion in den Bildern steckt. Dafür ein großes Lob!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: psycho-doll

Schöne Bilder.
Das letzte Bild erzählt die ganze Geschichte, das hätte gereicht.
In der Serie wird's langweilig.

Gruß C.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: psycho-doll

Mir gefallen die Fotos sehr gut! Bist du schon bei uns im Keller ? (Darkart) denn für mich fallen diese Fotos rein. Da bist du, denke ich, gut aufgehoben;)
Deine Homi finde ich Oberhammergut, ich bin auch bei FB unter deine Fans gegangen. Daumen hoch, ich finde die Fotos gut,obwohl ich Teddys liebe:lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben