Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Püppi

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

Hallihallo, passend zu den Feiertagen hab ich mich auch mal an den Rechner gehockt und was niedliches versucht. Ich möchte euch "Püppi" vorstellen ;)

Püppi ist enstanden in C4D12 ..... die Arme und Beine sind sogar beweglich, auch wenn ich das mit den Wichtungen noch nicht so ganz hinbekommen hab... aber sieht man ja nicht auf dem Foto :D



In diesem Sinne: Frohe Ostern! :)
 

C

Coffee_Brush

Guest

AW: Püppi

Wow, mir gefällt das Püppchen! *-*

Was alles mit 3D-Software möglich ist!
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Püppi

Ich finde das Du ein gutes Bild geschaffen hast, das der Hintergund so grau ist??? Naja dar wärst Du bestimmt auch noch drauf gekommen oder ?
 
AW: Püppi

Dir auch frohe Ostern...
ich find das Gesicht von püppi klasse...vor allem die Sommersprossen.
Die Haare und das Kleidchen sind auch super gelungen.
Ich weiß jetzt nicht ob es nur mein altes Auge ist, aber ich hab das Gefühl als wären die Eier etwas "kantig"...z.B. rechts bei Pink und rechts-unten bei grün...aber wie gsagt...das kann auch an mir liegen.
Der Hintergrund wurde ja schon angesprochen, den find ich auch nicht ganz so stimmig.
Aber alles in allem...schöne Arbeit ;)

Grüßle
Therion
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Püppi

Danke :)

naja.... auf den Hintergrund hab ich irgendwie gar nicht geachtet :D Püppi hat mich zu sehr beschäftigt :D Und ja, die Eier haben Ecken, ich denke ich werd das nochmal nachbessern :D
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Püppi

Püppi sieht gut aus, allerdings hat sie eine etwas dreckige düstere und kitschige umgebung ;D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben