Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte an andere Nutzer verschenken

Solla

Aktives Mitglied

Hallo liebes PSD-Team,

bin nun schon einige Zeit mit dabei. Habe festgestellt, dass es da immer mal die einen oder anderen gibt die sich mit der Beantwortung von Fragen besonders ins Zeug legen und auch sehr kompetent sind.

Daher mein Vorschlag könnte man für solche Zwecke nicht eine Möglichkeit schaffen, sich bei diesen Mitgliedern mit einigen Punkten zu bedanken - sprich, dass man anderen Mitgliedern z.B. als kleines Weihnachtsgeschenk ein paar Punkte zuschickt?

Mit freundliche Adventsgrüßen
Solla
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Punkte an andere Nutzer verschenken

Gerade diese User werden kaum noch Bedarf an Punkten haben. Punktedefizite sind in der Regel nur ein "Problem" von Einsteigern auf PSD. Die gestandenen User achten, denke ich, gar nicht mehr auf ihren Punktestand.

Dennoch sehe ich es auch so, dass wir uns bedanken sollten. Wir schenken solchen Usern dann immer ein paar mehr Sternchen, damit ihre Kompetenz auch auf das gesamte Portal strahle.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Punkte an andere Nutzer verschenken

och, ich könnt mal wieder mehr punkte brauchen... :)

btw: sollte mal wieder schauen, wi viele ich hab ^^

nee, sehe das auch so wie Matze, erstens bekommt man für beiträge punkte, für Tutorials erst recht... und mir persönlich ist ein nett und ernst gemeintes "Danke" von Usern viiiel mehr wert, als 50 Punkte mehr oder so... :)

Gruß

RZS
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Punkte an andere Nutzer verschenken

Servus Solla, - Deinen Gedankengang habe ich auch schon gehabt. Aber ich gebe es gerne zu - je mehr Punkte ich habe - um so weniger will ich eine hergeben. Gibt es hier doch so gigantische Tutorials, dass die Punkte schneller weg sind, als man sie sich erarbeitet hat. Es gab noch kein Problem für mich, für das ich hier nicht einen kompetenten Rat oder ein passendes Tutorial gefunden hätte. Also muss ich meine Punkte horten, damit ich nicht dumm sterben muss, auch nicht wenn es mal kompliziert wird. Dass dieses Forum das beste ist, ist sicherlich unbestritten - also meine Punkte nur füs Beste. Gruß DaTrautinger
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Punkte an andere Nutzer verschenken

hier werden Punkte verschenkt :eek:

will haben :nick: muss doch immer so knausern mit :D
 

vandign

Mauskritzler

AW: Punkte an andere Nutzer verschenken

hier werden Punkte verschenkt :eek:

will haben :nick: muss doch immer so knausern mit :D
ich glaube auch das du noch punkte brauchst^^

aber im ernst ich fänds schon toll wenn man das könnte und wenns nur ein einzelner symbolischer punkt wäre den man pro tag pro user verschenken könnte ich würd mich tierisch über solche kleinigkeiten freuen.

das wär auf jeden fall besser als der "gefällt mir" button den man aus anderen communitys kennt

mfg vandign
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Punkte an andere Nutzer verschenken

Gerade diese User werden kaum noch Bedarf an Punkten haben. Punktedefizite sind in der Regel nur ein "Problem" von Einsteigern auf PSD. Die gestandenen User achten, denke ich, gar nicht mehr auf ihren Punktestand.

Dennoch sehe ich es auch so, dass wir uns bedanken sollten. Wir schenken solchen Usern dann immer ein paar mehr Sternchen, damit ihre Kompetenz auch auf das gesamte Portal strahle.


Stimmt auch wieder, von der Seite habe ich das noch nicht betrachtet!

B.G.
Solla
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Punkte an andere Nutzer verschenken

wenn du jemanden hast, der etwas haben möchte, lade es runter und schick es ihm, wo ist das prob?
 

kdww

Aktives Mitglied

AW: Punkte an andere Nutzer verschenken

Ich hatte auch am Anfang das Gefühl, das ich wenig Punkte habe, aber konsequent einmal pro Tag einloggen, ein bischen Mitmachen, dann bekommt man relativ schnell ein brauchbares Punktekonto, mit dem mann einiges Anfangen kann. Ich bin allerdings auch nicht derjenige, der hemmungslos alles runterläd, was ihm vors Auge kommt.

Das waren auch schon wieder ein paar Punkte:)
 

CarpusEst

Noch nicht viel geschrieben

AW: Punkte an andere Nutzer verschenken

Naja ich finde das System mit den Punkten eigentlich ganz okay bloß ist es für mich als Anfänger sehr schwer an Punkte zu kommen weil man kaum in einen Thread mitreden kann weil einen einfach noch das fachwissen fehlt und da bleibt einem nichts anderes übrig als viel zu posten ...

Aber sonst bin super zufrieden mit dem Forum hier nette Leuz , super Tutorials was will "Mann" mehr ...:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben