Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte Verschwunden

anolic

Inventar

Tach ihr Foris.

Wollte mich nur erkundigen ob noch jemand das Problem hat und seine Punkte nichtmehr sehen kann!?

LG:Anolic
 

genife

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkte Verschwunden

Was bedeutet jetzt kann sie nicht mehr sehen?

Ist die Anzahl "0" oder ist die Anzeige nicht vorhanden?

Wenn zweiteres meld dich mal ab und wieder an hatte ich vor 2 Wochen auch mal.
Habs bei mir so eingestellt das sich der Browser automatisch anmeldet aber irgendwas ist schief gelaufen nach dem wiederanmelden war wieder alles OK. Ansonsten schau mal ins Kontrollzentrum da ist doch gelistet was mit den Punkten ist gutschrift und Abzüge.
 

anolic

Inventar

AW: Punkte Verschwunden

Was bedeutet jetzt kann sie nicht mehr sehen?

Ist die Anzahl "0" oder ist die Anzeige nicht vorhanden?

Wenn zweiteres meld dich mal ab und wieder an hatte ich vor 2 Wochen auch mal.
Habs bei mir so eingestellt das sich der Browser automatisch anmeldet aber irgendwas ist schief gelaufen nach dem wiederanmelden war wieder alles OK. Ansonsten schau mal ins Kontrollzentrum da ist doch gelistet was mit den Punkten ist gutschrift und Abzüge.

danke für den tip, is alles wieder da!^^
 
S

Schmidty92

Guest

Neu hier hoffe es passt hier rein ;)

Hi Leute bin relativ neu hier und habe grade die Meldung bekommen das ich nicht genügend punkte habe um mir weiter tuts. anzusehen. nun wollte ich fragen wo ich meine punkte sehen kann und wo/wie ich mir weiter punkte verdienen kann.

Mfg Schmidty92[FONT=&quot][/FONT]
 
S

Schmidty92

Guest

AW: Punkte Verschwunden

AH :D das mit den Punkten hat sich nur wie bekomme ich neue?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben