Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkte

acrollam

Aktives Mitglied

Hallo,
als es noch keine kostenpflichtige Flatrate gab, konnte man mit gesammelten Punkten Pinsel, Actionen und Tutorials herunter laden.
Nun habe ich jede Menge Punkte - aber leider gibt es all diese genannten Möglichkeiten nicht mehr - weil man sie eben mit der Faltrate kaufen kann - die sich für mich absolut nicht lohnt!
Was macht man mit den Punkten....gibts es wieder mal etwas dafür...????
Ich fand es früher einfach großartig hier, tolle Arbeiten und Möglichkeiten der Lektoren, die Anerkennung verdienen! - leider kann ich jetzt immer weniger hier anfangen. Schade!
Ich grüße herzlich
Brigitte
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Brigitte, du kannst nach wie vor mit deinen Punkten alles mögliche herunterladen. Das Prinzip hier hat sich nicht verändert.
 

acrollam

Aktives Mitglied

Hallo Matthias, ja, es ist mir schon klar, dass ich mit den Punkten alles mögliche herunter laden kann, aber es gibt eben nichts interessantes mehr wie Pinsel, Aktionen und so..., jedenfalls war schon mindestens 1 Jahr bei allen mails, die ich bekommen habe, nichts mehr dabei, was für mich spannend gewesen wäre.
Danke für die Antwort und Grüße
 
P

Pumpenvogel

Guest

Hallo,
als es noch keine kostenpflichtige Flatrate gab, konnte man mit gesammelten Punkten Pinsel, Actionen und Tutorials herunter laden.
Nun habe ich jede Menge Punkte - aber leider gibt es all diese genannten Möglichkeiten nicht mehr - weil man sie eben mit der Faltrate kaufen kann - die sich für mich absolut nicht lohnt!
Was macht man mit den Punkten....gibts es wieder mal etwas dafür...????
Ich fand es früher einfach großartig hier, tolle Arbeiten und Möglichkeiten der Lektoren, die Anerkennung verdienen! - leider kann ich jetzt immer weniger hier anfangen. Schade!
Ich grüße herzlich
Brigitte


Ich persönlich empfinde ähnlich und würde mich auch über solche Dinge freuen, speziell wenn sie nicht nur für die neueste „Technik“ gedacht sind.

Es gibt hier unter uns bestimmt noch relativ viele Nutzer älterer Technik die sich über Verwendbares im Download freuen würden.

Gruß
 
D

derwerner

Guest

Ich kann Brigittes Beitrag nur unterstreichen: Die "Qualität" der angebotenen Downloads tendiert für Fotoshop-Anwender gegen Null.
 
Also ich sehe das nicht so. Es wird ganz schön viel an Material angeboten. Auch wenn einiges etwas älter ist, heißt es ja nicht dass es schlechter oder unbrauchbar ist.
Was wollt ihr denn noch alles für umsonst, besser gesagt für ein paar Punkte.
Es ist auch klar, dass total neue Dinge erst im Verkauf stehen und vielleicht irgendwann später auch für Punkte verfügbar gemacht werden.
Macht doch selber mal was und stellt es zur Verfügung, nur mal so ein Vorschlag.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
es ist mir schon klar, dass ich mit den Punkten alles mögliche herunter laden kann, aber es gibt eben nichts interessantes mehr wie Pinsel, Aktionen und so..., jedenfalls war schon mindestens 1 Jahr bei allen mails, die ich bekommen habe, nichts mehr dabei, was für mich spannend gewesen wäre.
Das spielt sich parallel in der Weltwirtschaft ab. Es ist mehr Geld (Punkte) unterwegs als Anlagemöglichkeiten.
Eine Spekulative Punkteblase…:D

Edit: …Dann hätten wir noch das Verteilungsproblem…:D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pumpenvogel

Guest

Als Nutzer von CS2 und/oder Elements 9 habe ich schon lange keine geeigneten Downloads angeboten gesehen :disappointed::angry:
Davon abgesehen ist es doch nur eine persönliche Feststellung bzw. Empfindung
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Als Nutzer von CS2 und/oder Elements 9 habe ich schon lange keine geeigneten Downloads angeboten gesehen
Ab einem bestimmten Alter darf man Software ruhigen Gewissens als ausgestorben betrachten. Die alten Versionen sind mit Sicherheit ausführlich behandelt worden, so dass sich der Fokus nach einigen Jahren in Richtung der Neuheiten verschiebt. Die Nischen der Steinzeit-Versionen werden irgendwann zu klein für den Markt.
 

acrollam

Aktives Mitglied

Also ich sehe das nicht so. Es wird ganz schön viel an Material angeboten. Auch wenn einiges etwas älter ist, heißt es ja nicht dass es schlechter oder unbrauchbar ist.
Was wollt ihr denn noch alles für umsonst, besser gesagt für ein paar Punkte.
Es ist auch klar, dass total neue Dinge erst im Verkauf stehen und vielleicht irgendwann später auch für Punkte verfügbar gemacht werden.
Macht doch selber mal was und stellt es zur Verfügung, nur mal so ein Vorschlag.
Hallo, etwas älter ist absolut in Ordnung - klar ist es nicht schlechter oder unbrauchbar - genau das meinte ich doch!
Und selber machen - gerne.... würde ich auch sofort zur Verfügung stellen....
Grüße und noch einen schönen harmonischen Abend!

Als Nutzer von CS2 und/oder Elements 9 habe ich schon lange keine geeigneten Downloads angeboten gesehen :disappointed::angry:
Davon abgesehen ist es doch nur eine persönliche Feststellung bzw. Empfindung
Genau so meinte ich es: nicht jeder kann und will sich die neuesten Versionen leisten...
Ansonsten war es echt nur eine Frage aus einer persönliche Feststellung heraus und eventuell ein kleiner Anstoß!
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, etwas älter ist absolut in Ordnung - klar ist es nicht schlechter oder unbrauchbar - genau das meinte ich doch!
Und selber machen - gerne.... würde ich auch sofort zur Verfügung stellen....
Grüße und noch einen schönen harmonischen Abend!
Was ist denn dann das Problem. Es hat sich nichts geändert. Es kommen nur neue Sachen hinzu und einiges davon wird eben erstmal zum Kauf angeboten, was ich völlig in Ordnung finde. Und die Flatrate ist auch nicht zu teuer. Man muss eben abwägen ob es sich für einen lohnt, wenn man vielleicht nur ein zwqei Aktionen und ein paar Pinsel will.
Ich finde, dass es hier mehr als genug Material für Punkte zur Verfügung steht. Wer sich da noch beschwert soll doch einfach woanders suchen ob es das da gibt. Aber ich denke, dass man dann den Weg doch wieder hierher zurückfindet, weil das Material hier voll i.O. ist.

edit:
Jetzt hab ichs verstanden. Naja, aber das ist auch normal das Programme ab einer bestimmten Version nicht mehr unterstützt werden. Das kann man auch nicht verlangen. Wie groß wären dann die Archive.
 

acrollam

Aktives Mitglied

Was ist denn dann das Problem. Es hat sich nichts geändert. Es kommen nur neue Sachen hinzu und einiges davon wird eben erstmal zum Kauf angeboten, was ich völlig in Ordnung finde. Und die Flatrate ist auch nicht zu teuer. Man muss eben abwägen ob es sich für einen lohnt, wenn man vielleicht nur ein zwqei Aktionen und ein paar Pinsel will.
Ich finde, dass es hier mehr als genug Material für Punkte zur Verfügung steht. Wer sich da noch beschwert soll doch einfach woanders suchen ob es das da gibt. Aber ich denke, dass man dann den Weg doch wieder hierher zurückfindet, weil das Material hier voll i.O. ist.

edit:
Jetzt hab ichs verstanden. Naja, aber das ist auch normal das Programme ab einer bestimmten Version nicht mehr unterstützt werden. Das kann man auch nicht verlangen. Wie groß wären dann die Archive.
Hallo!
Warum so agressiv???? Geht doch auch freundlich! Eben: es lohnt sich nicht für ein Pinsel oder eine Aktion eine Flatrate zu kaufen, muss doch jedem selber überlassen sein! Für wen es sich lohnt..... Und welche Version ich habe weißt Du nicht und spielt auch keine Rolle! Und dass die neuen Sachen erst mal in den Verkauf kommen, ist auch klar...
Aber auch älteres Material hat es eben schon lange nicht mehr gegeben. Deshalb suche ich nicht woanders umd beschwert habe ich mich absolut nicht!!! Im Gegenteil, ich habe gelobt! Wie gesagt, war nur eine Feststellung aus einer persönlichen Empfindung heraus und wie ich lese, nicht alleine von mir. Und bei solchen maßregelnden Reaktionen, wie von Dir, verlieren weitere sicher auch den Mut!
Entspann Dich! Es kann noch ein schöner Abend werden!
 

acrollam

Aktives Mitglied

Hallo Brigitte, du kannst nach wie vor mit deinen Punkten alles mögliche herunterladen. Das Prinzip hier hat sich nicht verändert.
Hallo Matthias,
ich hoffe, nach den - auch weniger freundlichen -Diskussionen, ist klar, was ich gemeint habe und dass auch andere ähnlich empfinden.
War nur ein kleiner Gedanken-Anstoß!
Schönen Abend
 
L

Lindhane

Guest

Naja, aber das ist auch normal das Programme ab einer bestimmten Version nicht mehr unterstützt werden. Das kann man auch nicht verlangen. Wie groß wären dann die Archive.

Zudem ist auch davon auszugehen, dass Programmversionen deren Alter 10+ Jahre beträgt nicht mehr so große Nutzerzahlen vorweisen können, dass dazu heute noch Tutorials rausgegeben werden.

Wenn man ältere Programme am Start hat, dann muss man eben auch Tutos älteren Datums suchen... Denke mal unter den fast 2000 PS - Tutos finden sich auch welche, die für Altversionen wie CS2 oder PSE9 passend sind.

Im übrigen verstehe ich deine recht massive "Abwehrreaktion" gegenüber dem TO auch nicht wirklich. Er hat weder dich persönlich angegriffen noch das Board "kritisiert" sondern nur sein persönliches Empfinden geäußert.
 
Warum so agressiv????

Im übrigen verstehe ich deine recht massive "Abwehrreaktion" gegenüber dem TO auch nicht wirklich.
Ich bin doch nicht agressiv. Ich hau mich gleich weg.:D Hier ist nichts agressiv gemeint oder gesagt worden und angegriffen habe ich auch niemand. Ich habe nur das Thema mit den Punkten satt, dass es zu wenig gibt oder dass es nicht genug Material dafür gibt.
Getroffene Hunde bellen. Also wer sich angegriffen fühlt von mir und so heftig darauf reagiert, der weiß auch ganz genau, dass das Thema mit den Punkten eigentlich diskussionslos beendet werden kann. Weil es ist alles in Ordnung damit so wie es ist.
 
L

Lindhane

Guest

Also wer sich angegriffen fühlt von mir und so heftig darauf reagiert...

Nö, denn ich lade hier schon seit ewig und dreizeiten nichts mehr runter, von daher ist es mir auch absolut egal, was wann über die neuen Contents reinkommt. Ich habe mich nur über deine Reaktion hier gewundert.... von aggressiv habe ich nichts gesagt.

Ich habe nur das Thema mit den Punkten satt

Auch einfache Lösung: Einfach nicht in solche Threads reinschauen. :p
 

acrollam

Aktives Mitglied

Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch eine einfache Frage an die Redaktion/Lektoren genervt fühlen. Ich wußte nicht, dass das in diesem Forum nicht erlaubt ist. Es soll nicht wieder vorkommen!
Grüße
 
Ich entschuldige mich bei allen, die sich durch eine einfache Frage an die Redaktion/Lektoren genervt fühlen. Ich wußte nicht, dass das in diesem Forum nicht erlaubt ist. Es soll nicht wieder vorkommen!
Grüße
Jetzt bleibt doch mal ganz ruhig. Es hat dich doch keiner angegriffen.
Es geht einfach nur darum, dass es immerwieder User gibt, die sich darüber beschweren wieviele Punkte es gibt, wieviel Punkte ein Tut kostet oder dass nicht genug angeboten wird.
Ich bin einfach der Meinung, dass hier gute Tuts und Material für nur Punkte angeboten wird und dass man sich nicht beschweren braucht. Weil Punkte sind schnell verdient und es gibt auch genug Material dafür. Also, es wird uns fast geschenkt und einem geschenktem Gaul schaue ich nicht ins Maul und verlange noch mehr oder bin sogar unzufrieden.
 

Kurocao

Nicht mehr ganz neu hier

Die bereits länger angemeldeten, User, verstehen das manchmal nicht. Sie kamen zu einer Zeit auf
diese Seite, wo ein reichhaltiges Buffet auf sie wartete, mit Gerichten aller Art.
Langsam hat sich das reichhaltige Buffet zu einer Salatbar gewandelt und manche fühlen sich eben
bemüßigt, diese Wandlung damit zu verteidigen, dass es sich noch immer um ein Buffet handelt.

Kurocao
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben