Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Punkteabzug - nur wofür???

T

tremolo

Guest

Hallo zusammen,

ich bin sehr verärgert, daß mir heute für eine Download den ich nicht gemacht habe die volle Punktzahl abgezogen wurde.
Interessiert schaute ich auf der Startseite nach den Punkten, die das Haare-freistellen-Paket kostet. Leider war ich noch weit davon entfernt, vergaß aber das Fenster zu schließen und surfte munter weiter. Etwas später (habe noch einen Forenbeitrag für PSD-Tut geschrieben) stellte ich fest, daß ich -98 Punkte habe von ehemals (ca.) 230.
Dieses Paket habe ich nicht runtergeladen! Konnte es auch nicht finden, Rechnersuche brachte auch nichts.
Kann man das bitte wieder korrigieren??? An wen muss ich mich wenden???

Gruß
Tremolo
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkteabzug - nur wofür???

Hey Tremolo

da kannst du dich nur an die Moderatoren wenden.die sind eigentlich die einzigen die dir da helfen können. Viel Glück!
 

90Andy

Klugpappler

AW: Punkteabzug - nur wofür???

Immer dieses Haare-Freistellen-Tut^^

Grade heute hatte jemand das Problem, dass er es zwar runterladen wollte, es aber abgebrochen wurde, und die Punkte somit auch weg waren.

Leute, lasst die Finger von den Haaren xD... nee Spaß, ich will auch unbedingt das Tutorial haben. Ich hoffe nur, dass es bei mir klappt :)
 

Rolliscout

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkteabzug - nur wofür???

Hi tremolo, ich kann Dir auch nur raten Dich an die Moderatoren zu wenden.
Hab ich auch schonmal gemacht, keine Angst die sind nett und unkompliziert :)
 

willalleswissen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Punkteabzug - nur wofür???

Ohh, dann hab ich eventuell ja auch noch eine Chance an das Tutorial zu kommen, mir ist die UMTS Leitung gestern zusammen gebrochen :(
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben