AW: punktefreie Inhalte nicht punktefrei?
Hallo,
seit ein paar Tagen gehen meine meine mühevoll gesammelten Punkte drauf, weil die sogenannten punktefreien Inhalte nicht mehr punktefrei sind... dafür mag es zwar Gründe geben, aber dann sollte diese Inhalte auch als nicht punktefrei deklariert werden, oder?
LG tom
Steht doch GANZ KLAR drin:
Video herunterladen (52.9 MB)
zieht Dir 90 Punkte ab
Video direkt anzeigen
zieht Dir 0 Punkte ab
Wo liegt also das Problem???
Ich finde Deinen Beitrag sehr undankbar. Schließlich geben sich Stefan und Matthias hier sehr viel Mühe, ein spitze Forum zu betreiben. Und dann kommen immer wieder solche Beiträge. Finde, das tut doch nicht Not.
Ich bedanke mich jedenfalls recht herzlich bei ALLEN Authoren, die ihre Videos und PDfs als kostenfreien Download bereitgestellt haben. Und selbstverständlich bedanke ich mich auch dafür, das es weiterhin die Möglichkeit gibt, die Videos zumindest punktefrei anzuschauen. So weiß ich doch, wofür ich meine Punkte verwende, wenn ich mir das Video dann herunterlade.
Leute: Hört doch endlich auf mit dieser "Alles für lau"-Mentalität. Wenn euch etwas geschenkt wird: seit dankbar. Und seit jederzeit bereit dazu, auch etwas dafür zu geben. Denn jedes Video und jedes Tut kostet eine Menge Arbeit. Und wenn jemand bereit ist, mir dies zur Verfügung zu stellen, dann darf er auch erwarten, das ich ihm etwas dafür gebe.
So. Das war mein Senf zu diesem Thema. Ich stelle jedoch jedem Frei, seine eigene Einstellung dazu zu haben. Meine Meinung muss also nicht die Eure sein.
Verpixelte Grüße und ein schönes Wochenende