Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

punktresystem.. wieso bekam ich trotz upöoad keine punkte?

QuixGold

Noch nicht viel geschrieben

hi :)

ich bin neu hier und wollte auch gleich etwas uploaden für punkte doch als der upload fertig war bekam ich meine 300 punkte nicht ...

woran kann das liegen?

danke viele grüße quixgold
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: punktresystem.. wieso bekam ich trotz upöoad keine punkte?

Der download, oder das tutorial müssen erst durch das moderatorenteam freigeschaltet werden. wenn das geschehen ist, bekommst du deine punkte :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: punktresystem.. wieso bekam ich trotz upöoad keine punkte?

weil mit unter 100 andere vor dir sind und auf freischaltung warten
zudem muss er erst überprüft werden
 

Donatien

Aktives Mitglied

AW: punktresystem.. wieso bekam ich trotz upöoad keine punkte?

Bei Tutorials wird (gottseidank) u.a. auf Qualität der Videoaufnahme, Videoschnitt vorhanden, 98. Wiederholung, u.a. geachtet. Ausserdem werden sie wohl nach und naach freigeschaltet, um unendlich Uploads zu verhindern und ein Mass an Übersichtlichkeit zu gewährleisten ... danke ich mal :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben