Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

puzzle erstellen

B

bombly

Guest

hallo zusammen
ich wollte ein puzzle erstellen im illustrator und stehe an einem punkt an.
wenn ich das aussehen umwandle und und den pfadpathfinder anwende erstellt er mir anstatt einzelner puzzleteile immer nur zwei puzzleteile zusammen. was mache ich falsch?
danke für euer feedback
 

Fotografie

B

bombly

Guest

ich erstelle das puzzle mit pfaden und wenn ich dann den pathfinder anwende gibt es keine einzelnen puzzleteile sondern immer nur zwei seiten. sollte die puzzles alle einzeln haben. wie im bild vom muster. mfg
 

liselotte

Bärliner Jung

Mmmmm, der letzte sieht doch gut aus.
Magst du mir vielleicht die Datei zur Verfügung stellen? CS6 oder niedriger oder als Illustrator-PDF? Kann so nichts entdecken.
MfG
 

liselotte

Bärliner Jung

Hast Du die Pfade für jedes Puzzleteil angelegt
Sach ich ja, der zweite Screenshot sieht schon mal ganz gut aus.
Wenn nicht sollte doch was mit interaktiv malen möglich sein. Evtl. die Lücken die durch das wegfallen (löschen) der Kontur entstehen, über die Pfadverschiebung wieder auszugleichen. So hatte ich das mal mit einer DE Karte gemacht.
MfG
 
B

bombly

Guest

hallo zusammen
vielen dank für eure nachrichten. ich habe nochmal alles neu gemacht und auf einmal hats funktioniert.
allerdings habe ich keine ahnung wieso, vorher ist es nie gegangen und habe alles gleich gemacht.
es war nur ein pfad und mit dem pathfinder hat er komischerweise diesmal alle puzzles allein hergestellt.
 
Sach ich ja, der zweite Screenshot sieht schon mal ganz gut aus.

Den Screenshot hab ich nicht genau gesehn (Bildschirm zu klein)
c085.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben