Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Qualitätsverlust verringern !!?

Juten Tach, habe das Problem dass ich Files, welche ich in After Effects erstellt habe in Premiere gerne zusammentragen möchte.

Problem ist dass ich das File bei AE unkompriemiert rausgebe, und in Premiere nun schon diverse Quicktime Packer (Animation, MPEG 4, Video)
ausprobiert habe und überall sichtliche Qualitätseinbusen habe !!?

gibt es eine möglichkeit das möglichst ohne Qualitätsverlust in Premiere zu bearbeiten ??!

Die Idee resultiert daraus, dass ich in AE nicht die möglichkeit habe, ein genaues Timing mit der Musik einzurichten, da es sich um einen Effect handelt, der sehr rechenintensiv ist. Dieser soll sehr genau mit einem Musikfile getimed werden.
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Qualitätsverlust verringern !!?

Bevor ich mal die Exporteinstellungen usw. anspreche: Arbeitest du mit CS4? Dort hast du die möglichkeit OHNE rendern deine sequenzen aus verschiedenen Adobeprogrammen über Adobe Dynamic Link (c) zusammenzutragen! Ich liebe diese neue Funktion!

Vielleicht konnte das ja schonmal helfen :)

grüße

Sascha
 
AW: Qualitätsverlust verringern !!?

Hab mir die Sache mal angeschaut und Dynamik Link ist sicherlich eine extrem gute Neuerung (auf jeden Fall mal anschauen !!! )

Problem ist, dass der Effekt quasi on the fly an Premiere weitergegeben wird und somit trotzdem wieder rechnzeiten entstehen die einen genauen abgleich mit einem Musik File unmöglich machen.

sollten es allerdings nicht so rechenintensive Daten sein, ist Dynamik Link sicherlich eine echte Inovation.


ABER .....

was mach ich den jetzt :hmpf:

was render einstellungen angeht hier ein screen
 

mtl

Suppenkasper

AW: Qualitätsverlust verringern !!?

als erstes stellst du die auflösung ebenfalls auf 1440*1080, dann wählst du den Quicktime-h.264 codec mit der qualität aufs maximum. und dann stellst du die framerate auf 25 fps (wenns ein europäisches aufnahmegerät war). der rest sollte so stimmen.
 
AW: Qualitätsverlust verringern !!?

Oder Du erstellst in AE einen Stellvertreter von der Ebene mit dem Effekt, dann kannst Du in AE bleiben und musst nicht nach PPro wechseln. Als Rendereinstellungen Optimale Qualität und Lossless mit Alpha. Am Schluss den Stellvertreter fürs finale Rendering wieder deaktivieren oder gleich behalten, wenn sich nix mehr geändert hat.

Gruß
 

Zerox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Qualitätsverlust verringern !!?

Im Videocopilot Forum gab es auch einen Thread zu Premiere CS4 und Quicktime rendern, der hier interessant sein könnte.

VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials & Post Production Tools • View topic - Whats wrong with .mov export on Premiere CS4?

Gibt wohl Probleme mit dem Media Encoder bei Premiere CS4 und ein Update.

Vom User dort:

AME CS4.0.2 is now available as an updater from Help>Updates...This update fixes the following QuickTime bugs:

- Quicktime output with Photo JPEG codec is very poor in quality
- Quicktime output with Animation codec is of poor quality
- Quicktime output with H.264 codec is of poor quality
- Quicktime output with QT None codec is very poor in quality
- AME crashes when exporting to QT H.264 with QT source when the Video is shorter than the Audio
- Export to AME Quicktime H264 hangs if work area includes any non-video.

Note: The default bit depth for QT Animation, QT None is set at 8 bit which needs to be changed to 24 bit or 32 bit (for Alpha) to get better quality. This setting can be saved as a AME preset for further use.
This bug is planned to be fixed in a future update for Premiere.
 
AW: Qualitätsverlust verringern !!?

Ja leider denke ich das du recht hast, in MPEG 4 avi hab ich keine Probleme!?
Danke für die INFO ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben